alroar
Themenersteller
Hallo Brettgemeinde,
wegen Systemwechsel abzugeben für 420€ (zzgl Versand)
EOS 350D
+Sigma 17-70 DC Makro 2,8-4,5
+ UV Filter (72mm)
+ Pol-Filter Circular (72mm)
+ Gegenlichtblende
+EF-S 18-55
+2 Akkus (nicht original, halten gut lange)
+Schnellladegerät
+Handbuch
+Trageriemen
+Verpackung einer 400D (wurde mir bereits so zugeschickt)
Starker abrieb am AF Messpunkt Knopf (vom Vorbesitzer), funktioniert aber noch Tadellos. Ein Fleck ist im Sucher sichtbar (vermutlich auf Mattscheibe), war schon vom Vorbesitzer. Hat mich nie weiter gestört deswegen habe ich nicht versucht ihn Wegzukriegen.
Das Sigma 17-70 DC Makro 2,8-4,5 ist ein wirklich klasse Objektiv. Mich hat es gerade bei Makroaufnahmen sehr glücklich gemacht. Für mich hat v.a. der große Brennweitenraum und die gute Lichtstärke die entscheidung leicht gemacht. Habe das Sigma als Immerdrauf benutzt und auch nie gewechselt. UV Filter war IMMER Aufgeschraubt (zum Schutz).
für Bilder die mit dem Set gemacht wurden siehe hier:
http://alroar.deviantart.com/gallery/
Bei Interesse bitte PN oder Email an mich. Bilder auf Anfrage.
Der Artikel wird wie angeboten verkauft. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, wird jede Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen. Keine Rücknahme, Tausch oder Nachverhandlung möglich.
gr
alex
wegen Systemwechsel abzugeben für 420€ (zzgl Versand)
EOS 350D
+Sigma 17-70 DC Makro 2,8-4,5
+ UV Filter (72mm)
+ Pol-Filter Circular (72mm)
+ Gegenlichtblende
+EF-S 18-55
+2 Akkus (nicht original, halten gut lange)
+Schnellladegerät
+Handbuch
+Trageriemen
+Verpackung einer 400D (wurde mir bereits so zugeschickt)
Starker abrieb am AF Messpunkt Knopf (vom Vorbesitzer), funktioniert aber noch Tadellos. Ein Fleck ist im Sucher sichtbar (vermutlich auf Mattscheibe), war schon vom Vorbesitzer. Hat mich nie weiter gestört deswegen habe ich nicht versucht ihn Wegzukriegen.
Das Sigma 17-70 DC Makro 2,8-4,5 ist ein wirklich klasse Objektiv. Mich hat es gerade bei Makroaufnahmen sehr glücklich gemacht. Für mich hat v.a. der große Brennweitenraum und die gute Lichtstärke die entscheidung leicht gemacht. Habe das Sigma als Immerdrauf benutzt und auch nie gewechselt. UV Filter war IMMER Aufgeschraubt (zum Schutz).
für Bilder die mit dem Set gemacht wurden siehe hier:
http://alroar.deviantart.com/gallery/
Bei Interesse bitte PN oder Email an mich. Bilder auf Anfrage.
Der Artikel wird wie angeboten verkauft. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, wird jede Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen. Keine Rücknahme, Tausch oder Nachverhandlung möglich.
gr
alex
Zuletzt bearbeitet: