charliebrown
Themenersteller
Hallo Zusammen,
verkaufe meine knapp 2 Monate alte, am 19.03.06 bei Amazon gekaufte Olympus E-500 Kamera. Sie wird mit sämtlichen im Lieferumfang enthaltenen Zubehör verkauft - natürlich alles in OVP. Die Orig-Rechnung werde ich natürlich auch beilegen! Hersteller-Garantieanspruch ist somit noch gegeben.
Habe die Kamera kaum genutzt (ca. 100-150 Auslösungen). Ich verkaufe Sie, weil Sie mir leider doch viel zu groß ist, und ich mir wieder eine kleine, Kompakte geholt habe. Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand - keine ersichtlichen Gebrauchsspuren, keine Display-Pixelfehler etc.
Zusätzlich zum Orig-Umfang ist folgendes Zubehör dabei:
- 1 x Sandisk CF-Card 2GB Extreme III (incl. Rechnung vom 19.03.06)
- 1 x Große Augenmuschel EP-6 (incl. Rechnung vom 27.03.06)
- 1 x Crumpler Ben's Pizza Tasche XXL (brown/blue)
Weiter werde ich die Original Anleitung in ausgedruckter Form beilegen...!
Die Kamera kann auch in Koblenz/Rhein abgeholt werden.
Preis: nur komplett bei Vorkasse: 680,- EUR incl. Versand/Versicherung
Bei Fragen bitte eine PN oder E-Mail schreiben - beantworte Sie gerne!
Viele Grüße
verkaufe meine knapp 2 Monate alte, am 19.03.06 bei Amazon gekaufte Olympus E-500 Kamera. Sie wird mit sämtlichen im Lieferumfang enthaltenen Zubehör verkauft - natürlich alles in OVP. Die Orig-Rechnung werde ich natürlich auch beilegen! Hersteller-Garantieanspruch ist somit noch gegeben.
Habe die Kamera kaum genutzt (ca. 100-150 Auslösungen). Ich verkaufe Sie, weil Sie mir leider doch viel zu groß ist, und ich mir wieder eine kleine, Kompakte geholt habe. Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand - keine ersichtlichen Gebrauchsspuren, keine Display-Pixelfehler etc.
Zusätzlich zum Orig-Umfang ist folgendes Zubehör dabei:
- 1 x Sandisk CF-Card 2GB Extreme III (incl. Rechnung vom 19.03.06)
- 1 x Große Augenmuschel EP-6 (incl. Rechnung vom 27.03.06)
- 1 x Crumpler Ben's Pizza Tasche XXL (brown/blue)
Weiter werde ich die Original Anleitung in ausgedruckter Form beilegen...!
Die Kamera kann auch in Koblenz/Rhein abgeholt werden.
Preis: nur komplett bei Vorkasse: 680,- EUR incl. Versand/Versicherung
Bei Fragen bitte eine PN oder E-Mail schreiben - beantworte Sie gerne!
Viele Grüße