Jens N.
Themenersteller
Ich habe hier einiges zu verkaufen:
--------------
Eine analoge Spiegelreflexkamera Dynax 500si, leicht defekt: nach einigen Bildern zeigt das Display "help" und nichts geht mehr (wohl ein Elektronikproblem?). Man kann aber damit leben: nur kurz die Stromversorgung unterbrechen (Bateriedeckel auf) und es kann für die nächsten Bilder weiter gehen. Und der Blitz löst im normalen Modus nicht immer aus, mit aktivierter rote Augen-Reduktion funktioniert er jedoch zuverlässig. Von diesen Einschränkungen abgesehen ist die Kamera funktionsfähig und in gutem Zustand. Günstiger kommt man wohl nicht an Vollformat
Bilder:
500si von vorne
500si von hinten
Lieferumfang wie abgebildet, Anleitung gibt's als PDF dazu.
15 ? inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands, ohne Inseln).
--------------
Dazu passend hätte ich auch noch ein Minolta Objektiv AF 35-70mm /3,5-4,5, das natürlich auch an den digitalen Kameras funktioniert.
Objektiv
Einwandfreier Zustand, Lieferumfang wie abgebildet.
25 ? inkl. versichertem Versand oder für 35 ? zusammen mit der Kamera.
--------------
Und noch diverse Chipkarten, mit denen man einige analoge Dynaxkameras um besondere Funktionen oder nützliche Voreinstellungen erweitern kann. Es handelt sich um die Karten "Portrait", "Automatic depth control", "Child", "Intervalometer" (für timergesteuerte Intervallaufnahmen) und "Sports action".
Alle funktionstüchtig und inkl. Box ("Portrait" ohne Box), ohne Anleitung.
Chipkarten
Je Karte 10 ? inkl. Versand, oder 40 ? für alle fünf zusammen.
--------------
Btw: ich suche die Chipkarte "Data2" und eine Augenmuschel für die Dynax 700si, tauschen wäre eine Option.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an Jens7@safe-mail.net
--------------
Eine analoge Spiegelreflexkamera Dynax 500si, leicht defekt: nach einigen Bildern zeigt das Display "help" und nichts geht mehr (wohl ein Elektronikproblem?). Man kann aber damit leben: nur kurz die Stromversorgung unterbrechen (Bateriedeckel auf) und es kann für die nächsten Bilder weiter gehen. Und der Blitz löst im normalen Modus nicht immer aus, mit aktivierter rote Augen-Reduktion funktioniert er jedoch zuverlässig. Von diesen Einschränkungen abgesehen ist die Kamera funktionsfähig und in gutem Zustand. Günstiger kommt man wohl nicht an Vollformat

Bilder:
500si von vorne
500si von hinten
Lieferumfang wie abgebildet, Anleitung gibt's als PDF dazu.
15 ? inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands, ohne Inseln).
--------------
Dazu passend hätte ich auch noch ein Minolta Objektiv AF 35-70mm /3,5-4,5, das natürlich auch an den digitalen Kameras funktioniert.
Objektiv
Einwandfreier Zustand, Lieferumfang wie abgebildet.
25 ? inkl. versichertem Versand oder für 35 ? zusammen mit der Kamera.
--------------
Und noch diverse Chipkarten, mit denen man einige analoge Dynaxkameras um besondere Funktionen oder nützliche Voreinstellungen erweitern kann. Es handelt sich um die Karten "Portrait", "Automatic depth control", "Child", "Intervalometer" (für timergesteuerte Intervallaufnahmen) und "Sports action".
Alle funktionstüchtig und inkl. Box ("Portrait" ohne Box), ohne Anleitung.
Chipkarten
Je Karte 10 ? inkl. Versand, oder 40 ? für alle fünf zusammen.
--------------
Btw: ich suche die Chipkarte "Data2" und eine Augenmuschel für die Dynax 700si, tauschen wäre eine Option.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an Jens7@safe-mail.net
Zuletzt bearbeitet: