MacPercy
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich werde mein Pentax-System komplett verkaufen, daher werde ich nach und nach sämtliche Objektive und auch den Body etc. verkaufen. Also Augen auf in den nächsten Tagen!
Ich fange mit meinen wertvollen DA* und Zooms an.
Daher biete ich hier mein DA* 16-50 F2.8 an.
Das Objektiv ist völlig in Ordnung. Es wird samt Rechnung vom 07.03.2008, Gegenlichtblende, beiden Deckeln, OVP und Garantiekarte verkauft.
Es handelt sich um ein Exemplar, welches von Anfang an tadellos funktionierte. Es hatte also nicht mit den Pentax-Qualitätsschwankungen zu kämpfen, die bei manchen Objektiven dieses Typs auftraten.
Der Preis beträgt: 520 €.+ Versand per DHL
Bei Interesse PM an mich.
Grüße
MacPercy
P.S.: Privatverkauf, keine Garantie- und Gewährleistung meinerseits.
ich werde mein Pentax-System komplett verkaufen, daher werde ich nach und nach sämtliche Objektive und auch den Body etc. verkaufen. Also Augen auf in den nächsten Tagen!
Ich fange mit meinen wertvollen DA* und Zooms an.
Daher biete ich hier mein DA* 16-50 F2.8 an.
Das Objektiv ist völlig in Ordnung. Es wird samt Rechnung vom 07.03.2008, Gegenlichtblende, beiden Deckeln, OVP und Garantiekarte verkauft.
Es handelt sich um ein Exemplar, welches von Anfang an tadellos funktionierte. Es hatte also nicht mit den Pentax-Qualitätsschwankungen zu kämpfen, die bei manchen Objektiven dieses Typs auftraten.

Der Preis beträgt: 520 €.+ Versand per DHL
Bei Interesse PM an mich.
Grüße
MacPercy
P.S.: Privatverkauf, keine Garantie- und Gewährleistung meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: