JU-52
Themenersteller
Moin moin,
da ich in Kürze auf die EOS 10D umsteigen möchte, verkaufe ich hier (auf Anraten eines Arbeitskollegen) meine Canon EOS 300D.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Canon EOS 300D Body in silber
- Kitobjektiv EF S 18-55
- Hoya UV Filter
- Ladegerät
- Orginal Akku
- USB-Kabel sowie Cinchkabel
- Rechnung (vom 23.03.2004 - Foto Gregor) und Garantiekarte
- Fototasche von Samsonite
- Anleitungen, SW etc.
Die Kamera hat ca. 2500 Aufnahmen hinter sich und läuft bestens. Keine Kratzer am Display, aber leichte Gebrauchsspuren, die aber nur bei genauer Betrachtung auffallen und sich in keinster Weise beim Betrieb bemerkbar machen und die schwarze Gummierung an der linken Front und an der Seite hat sich gelöst (siehe Bilder).
Als Preis stelle ich mir 450,00 Euro inkl. versicherter Versand innh. D. vor. Abgegeben wird nur das KOMPLETTE PAKET.
Privatverkauf, daher kann ich persönlich keine Garantie übernehmen.
da ich in Kürze auf die EOS 10D umsteigen möchte, verkaufe ich hier (auf Anraten eines Arbeitskollegen) meine Canon EOS 300D.
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Canon EOS 300D Body in silber
- Kitobjektiv EF S 18-55
- Hoya UV Filter
- Ladegerät
- Orginal Akku
- USB-Kabel sowie Cinchkabel
- Rechnung (vom 23.03.2004 - Foto Gregor) und Garantiekarte
- Fototasche von Samsonite
- Anleitungen, SW etc.
Die Kamera hat ca. 2500 Aufnahmen hinter sich und läuft bestens. Keine Kratzer am Display, aber leichte Gebrauchsspuren, die aber nur bei genauer Betrachtung auffallen und sich in keinster Weise beim Betrieb bemerkbar machen und die schwarze Gummierung an der linken Front und an der Seite hat sich gelöst (siehe Bilder).
Als Preis stelle ich mir 450,00 Euro inkl. versicherter Versand innh. D. vor. Abgegeben wird nur das KOMPLETTE PAKET.
Privatverkauf, daher kann ich persönlich keine Garantie übernehmen.