Benis
Themenersteller
Hallo,
weil ich günstig an ein EF 80-200mm 2.8 L gekommen bin, verkaufe ich nun hier mein EF 85mm 1.8. Es ist mir einfach zu schade, dieses gute und vor allem auch nicht billige Objektiv ungenutzt im Rucksack spazieren zu tragen. Ich möchte 310 € inkl. Versandt dafür.
Zustand:
Bildqualität:
Autofokus:
weil ich günstig an ein EF 80-200mm 2.8 L gekommen bin, verkaufe ich nun hier mein EF 85mm 1.8. Es ist mir einfach zu schade, dieses gute und vor allem auch nicht billige Objektiv ungenutzt im Rucksack spazieren zu tragen. Ich möchte 310 € inkl. Versandt dafür.

Das Objektiv ist gebraucht, hat allerdings KEINE Kratzer auf den Linsen. Schimmel ist ebenfalls NICHT vorhanden. Das Objektiv ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt.

Nun, dieses Objektiv glänzt durch ein weiches Bokeh, knackige Schärfe und leuchtende Farben, so wurde es schnell zu meinem Poprtraitfavoriten. Ich habe es deshalb sowohl an einer 5D als auch an meiner 40D mit Freude benutzt. Auch andere DSLR-Forum User scheinen mit dem 85 1.8 eine Grundlage für gute Bilder gefunden zu haben.
Anhang anzeigen 927787
Sitzt und ist rasend schnell.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: