• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(V) Canon EF 35-350 3,5-5,6 L UPDATE

Struktur

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich biete Euch heute mein nur noch selten zu bekommendes Canon EF 35-350 3,5-5,6 L zum Verkauf an.

Habe es selber mal gebraucht gekauft, es wurde im Juli 1996 in Utsunomiya (Japan) hergestellt. (Produktionscode UK0709)
Verkaufsgrund ist notorische Nichtbenutzung, bzw. allgemein im Moment wenig Zeit zum Fotografieren.

Es hat äusserlich einige Kratzer und Lackabschürfungen, die ich in den Bildern festgehalten habe.
Der obere Teil des Tubus hat ganz minimal Spiel.

Technisch ist es einwandfrei. Klare, kratzfreie Linsen. AF trifft an meiner 30D zuverlässig und L-typisch schnell.
Das Bild vom Plastikraben auf meinem Balkon ist eben kurz geknipst worden.
Focus lag auf dem Auge. Wie man sieht ist es bei Offenblende schon recht scharf,
leicht abgeblendet wird's noch besser.

Das Teil wird wie gesagt selten angeboten, daher tue ich mich mit dem Preis auch ein wenig schwer.
Ich setze mal 829 Euro zzgl. Versand an.
Preisvorstellungen höre ich mir aber gerne an, sie sollten aber schon realistisch sein, da ich die Linse nicht unbedingt verkaufen muss.
Sie ist halt bloss zu Schade um nur in der Fototasche zu sein.

Lieferumfang beinhaltet das Objektiv, beide Deckel und die Geli.
Der vordere Deckel ist ein Tamron (praktischer bei aufgesetzter Geli)

Grüße, Struktur

Das Unvermeidliche zum Schluss: Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme durch meine Person

Zuletzt bearbeitet:
zum Wochenende geht's nochmal runter...
759 Euro für eine 1a Allround-Linse in L-Qualität :top:
PS: per PN kann man dann ja noch ein wenig feilschen ...:D

Zuletzt bearbeitet:
einmal geht's noch runter... 729 Euro!

vergessen: Im Lieferumfang ist auch der originale Objektivköcher von Canon mit dabei ... ist ein schwarzer Hartköcher mit roter Innenpolsterung.

Vorbehaltlich Geldeingang ...verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten