spiritchaser
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkaufe ein EF 100-400 4,5-5,6 L IS USM.
Das Objektiv wurde am 26.10.2005 bei Foto Koch/Düsseldorf gekauft.
Außer dem Objektiv werden folgende Sachen mitgeliefert:
- Geli ET-83C
- Stativschelle
- Köcher
- Originalrechnung
- OVP und Anleitung
- Garantiekarte
Es befinden sich keine Kratzer am Gehäuse oder auf den Linsen.
Leichte Gebrauchsspuren sind an der Gelihalterung sichtbar. Ebenfalls weisst das Geli die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Auf einer der Linsen ist ein Staubpartikel vorhanden (siehe Foto im Anhang), der jedoch nicht auf Fotos sichtbar ist (bei mir an der 20D).
Ich verkaufe das Objektiv, da ich zu 99,9 % nur noch mit den 70-200 unterwegs bin.
Preisvorstellung: 900,00 ? (inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands)
Privatverkauf:keine Garantie bzw. Gewährleistung entsprechend den neuen EU-Richtlinien.
verkaufe ein EF 100-400 4,5-5,6 L IS USM.
Das Objektiv wurde am 26.10.2005 bei Foto Koch/Düsseldorf gekauft.
Außer dem Objektiv werden folgende Sachen mitgeliefert:
- Geli ET-83C
- Stativschelle
- Köcher
- Originalrechnung
- OVP und Anleitung
- Garantiekarte
Es befinden sich keine Kratzer am Gehäuse oder auf den Linsen.
Leichte Gebrauchsspuren sind an der Gelihalterung sichtbar. Ebenfalls weisst das Geli die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Auf einer der Linsen ist ein Staubpartikel vorhanden (siehe Foto im Anhang), der jedoch nicht auf Fotos sichtbar ist (bei mir an der 20D).
Ich verkaufe das Objektiv, da ich zu 99,9 % nur noch mit den 70-200 unterwegs bin.
Preisvorstellung: 900,00 ? (inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands)
Privatverkauf:keine Garantie bzw. Gewährleistung entsprechend den neuen EU-Richtlinien.