zapman
Themenersteller
Ich verkaufe meine gebrauchte, original verpackte Canon EOS 40 D (Body) mit Kaufbeleg.
Die Kamera wurde in normalem Umfang benutzt, ich habe mit ihr in etwa 5.000 Bilder geschossen, was bei einer Lebenserwartung von 50.000 Bildern nicht viel ist.
Cashback wurde bereits eingefordert. Die Kamera wurde in einem großen Hamburger Kaufhaus gekauft.
Dieses Exemplar besitzt kaum Gebrauchsspuren. Neben ganz leichten Spuren am Blitzschuh, die von gewöhnlichem Gebrauch stammen, sind auch am Einschalter ein paar gewöhnliche Abnutzungsspuren vorhanden (siehe Bilder). Ansonsten habe ich keine weiteren Spuren, wie etwa Kratzer, entdeckt.
Alles funktioniert super; alle Knöpfe und Anzeigen arbeiten tadellos! Auf dem Display habe ich eine Display-Schutzfolie angebracht, die jede Beschädigung des Displays verhindert.
Der Lieferumfang besteht aus dem kompletten Set, einschließlich Software und Kabel, alles natürlich Original:
- Canon EOS 40 D
- Ladegerät, Umhängeschlaufe, Original-Akku BP-511 A
- Mini-USB-Kabel (originalverschlossen), Video-Kabel (originalverschlossen)
- Bedienungsanleitungen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Holländisch, ..)
- Garantie-Karte v. Canon
- Original-Quittung (als Set mit Kit-Objektiv)
- Canon Software-CDs (3 Stück)
- …
- Original-Verpackung
Ich verkaufe die Kamera, da ein Modelwechsel ansteht. Ich habe sie immer sehr pfleglich behandelt und war mit den Bildern immer mehr als zufrieden!
Fotos der Kamera sind unten angehangen, die den Zustand dokumentieren.
Festpreis: 560,- Euro.
VERKAUFT
Die Kamera wurde in normalem Umfang benutzt, ich habe mit ihr in etwa 5.000 Bilder geschossen, was bei einer Lebenserwartung von 50.000 Bildern nicht viel ist.
Cashback wurde bereits eingefordert. Die Kamera wurde in einem großen Hamburger Kaufhaus gekauft.
Dieses Exemplar besitzt kaum Gebrauchsspuren. Neben ganz leichten Spuren am Blitzschuh, die von gewöhnlichem Gebrauch stammen, sind auch am Einschalter ein paar gewöhnliche Abnutzungsspuren vorhanden (siehe Bilder). Ansonsten habe ich keine weiteren Spuren, wie etwa Kratzer, entdeckt.
Alles funktioniert super; alle Knöpfe und Anzeigen arbeiten tadellos! Auf dem Display habe ich eine Display-Schutzfolie angebracht, die jede Beschädigung des Displays verhindert.
Der Lieferumfang besteht aus dem kompletten Set, einschließlich Software und Kabel, alles natürlich Original:
- Canon EOS 40 D
- Ladegerät, Umhängeschlaufe, Original-Akku BP-511 A
- Mini-USB-Kabel (originalverschlossen), Video-Kabel (originalverschlossen)
- Bedienungsanleitungen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Holländisch, ..)
- Garantie-Karte v. Canon
- Original-Quittung (als Set mit Kit-Objektiv)
- Canon Software-CDs (3 Stück)
- …
- Original-Verpackung
Ich verkaufe die Kamera, da ein Modelwechsel ansteht. Ich habe sie immer sehr pfleglich behandelt und war mit den Bildern immer mehr als zufrieden!
Fotos der Kamera sind unten angehangen, die den Zustand dokumentieren.
Festpreis: 560,- Euro.
VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: