Photogrand
Themenersteller
Verkauf Canon EOS 10D + Batteriegriff + 1 GB Microdrive + 3 Noname Akkus + Kabelfernauslöser.
Die Kamera und der Batteriegriff wurde mitte Dezember 2004 bei AC-Foto in Deutschland gekauft. Orig. Rechnung und Verpackung und gesamtes Orig. Zubehör ist vorhanden. Die Kamera hat ca.1000 Auslösungen.
Der Fernauslöser ist ca. 2 Monate alt und wurde 1x verwendet.
Die Noname Akkus sind auch vom Dezember 2004.
Nur der 1 GB Microdrive ist ca. 2 Jahre alt.
Der Zustand der Kamera und des Batteriegriffes ist natürlich wie neu, kein Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren.
Gesamtpreis ? 850.- inkl. Versandkosten nach Ö oder D.
Bei interesse bitte bis am Dienstag den 19.April 2005 geduld haben, weil ich ab heute Abend bis am Dienstag keine Möglichkeit habe die E-mail abzurufen.
Am Dienstag wird jedes mail sofort beantwortet.
Bitte um euer Verständnis!
Meine E-Mailadresse: gassi13@gmx.at
MFG
Andreas
Die Kamera und der Batteriegriff wurde mitte Dezember 2004 bei AC-Foto in Deutschland gekauft. Orig. Rechnung und Verpackung und gesamtes Orig. Zubehör ist vorhanden. Die Kamera hat ca.1000 Auslösungen.
Der Fernauslöser ist ca. 2 Monate alt und wurde 1x verwendet.
Die Noname Akkus sind auch vom Dezember 2004.
Nur der 1 GB Microdrive ist ca. 2 Jahre alt.
Der Zustand der Kamera und des Batteriegriffes ist natürlich wie neu, kein Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren.
Gesamtpreis ? 850.- inkl. Versandkosten nach Ö oder D.
Bei interesse bitte bis am Dienstag den 19.April 2005 geduld haben, weil ich ab heute Abend bis am Dienstag keine Möglichkeit habe die E-mail abzurufen.
Am Dienstag wird jedes mail sofort beantwortet.
Bitte um euer Verständnis!
Meine E-Mailadresse: gassi13@gmx.at
MFG
Andreas