Im UWW-Bereich sind andere Systeme meiner Meinung nach deutlich besser aufgestellt.
Das ist Physik.
Ein System mit einem Cropfaktor von 2 und UWW hat Nachteile im Gegensatz zu APS-C oder KB Systemen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Im UWW-Bereich sind andere Systeme meiner Meinung nach deutlich besser aufgestellt.
Das ist Physik.
Ein System mit einem Cropfaktor von 2 und UWW hat Nachteile im Gegensatz zu APS-C oder KB Systemen
Wer braucht bei einer UWW-FB Autofokus? Völlig unnütz.
Und warum reicht nicht das 7-14/4, wenn ein 8-18/4-5,6 gefordert wird?
Man darf nicht vergessen, dass die (nicht high-end-) MFT-Linsen in ihrer optischen Leistung den vergleichbaren Linsen bei APSC und tlw. auch VF deutlich überlegen sind. Dafür zahlt man halt, aber schleppt auch weniger Kram bei oft besserer BQ.
@xyto
(....)
Günstig war mft noch nie!
Wenn du deswegen in mft eingestiegen bist so ist das eine Fehlentscheidung.
Mft ist viel mehr ein Spezialist. Für Amateure würde ich die mft reihe - vor allem Olympus niemals empfehlen.
(...)