• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wilhelma Stuttgart 26.01.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle!

Vielleicht sollte man mit denen, die schon früher da sind die Tel.Nummern austauschen. Dann findet man sich leichter. Ich kann ja meine verschicken, wenn interesse besteht.

Das mit den Tieren geht ganz einfach:

Thogum fokussiert auf die Tiere, der Geräuschpegel schreckt sie auf und alle haben tolle Fotos. :D

Ich freu mich schon drauf.

Bis denn dann

Marc

:top: Ich liebe die Pentaxleute :D

Jetzt müssen wir aufpassen das wir nicht immer geknips werden wenn wir so als Pulk auftauchen!

Sonst kommen wir noch in den Käfig als neu Art von Menschen. Die immer eine Linse vor dem Gesicht haben.
Nur Schlitzaugen haben wir keine :D

Wer kommt den alles mit Stativ und großen Tele?
Ich hab nur ein 300er :(

Jetzt müssen wir aufpassen das wir nicht immer geknips werden wenn wir so als Pulk auftauchen!

Sonst kommen wir noch in den Käfig als neu Art von Menschen. Die immer eine Linse vor dem Gesicht haben.
Nur Schlitzaugen haben wir keine :D

Auf dem Schild streht dann:

Humanus Fotocus :D

Ich komme mit Einbein, Dreibein und die Bigma werde ich auch mitnehmen.

Bis denn dann

Marc

Auf dem Schild streht dann:

Humanus Fotocus :D

Ich komme mit Einbein, Dreibein und die Bigma werde ich auch mitnehmen.

Bis denn dann

Marc

...und bitte nicht Füttern.

Dann gibt es noch die Unterarten :
Humanus Fotocus Pentaxus
Humanus Fotocus Samungus
Humanus Fotocus Canonus
Humanus Fotocus .....

Auf das weiter wollen wir hier nicht eingehen sonst... ( FKS18:o )

Mach dir nix draus, ich hab auch nur ein 300er. Wobei ich heute fast schwach geworden wäre: beim Oehling in Worms liegt ein 170-500 für 650€ in der Auslage. Aber ich habe mich dann mit nem Einbein zufrieden gegeben :rolleyes: Letzteres kommt übrigens ebenso mit wie das Dreibein.

Ich sehe ja gerade, dass der Lacko mit ner Samsung unterwegs ist! *freu* Endlich mal jemand, mit dem man sich über Zubehör austauschen kann :rolleyes:

Hallo,
es tut mir leid, aber ich habe jetzt noch einen Termin, beim dem es wohl spät werden wird, somit werde ich nicht kommen, Wünsche allen viel Spaß.

MfG
MSchmidgall

Schade, Mschmidgall!!

@Joern: Wir können ja tauschen: Bigma gegen 70-200! ;)

Ich hoffe nur, das die Autobahnen frei sind!

Bis denn dann

Marc

Ja wir fahren von Hockenheim aus. Aber einen Parkplatz kenne ich leider auch nicht. An der Stelle verabschiede ich mich jetzt dann mal, muss ins Training. Am besten machst du das mit Jörn aus, denn ich werde dann heute nicht mehr online sein.

Bis morsche dann!

@M.A.B. Hockenheim liegt ja eigentlich auf dem Weg für euch. Sollen wir uns da treffen ?
Soll ich den ringblitz mitnehmen ? Das Makro kommt mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten