• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien: Photoadventure 2008 am 23.11.2008 im AustriaCenter

ich finds halt irgendwie unpassend..
[...]
es wäre wohl besser gewesen, wenn ich gar nix dazu geschrieben hätte..

whatever... will nicht weiter stören und irgendwelche gefühle verletzten wollte ich mit meinem beitrag schon garnicht. auf jeden fall viel spaß morgen auf photo adventure. :)

will jetzt 10 Uhr nicht garantieren :) sitze noch bei einem Bier.

LG

^^ naja, ich bin um 10 uhr dort - glaub ich mal jetzt :D

Hallo @all,
wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich zur Photoadventure nicht gekommen und werde auch nicht kommen, Begründung: ich habe keine lust bei diesem wetter :o, nicht einmal laufen ist heute bei mir angesagt - verkrieche mich regelrecht zaus... sicher, beim Punschtrinken heute nachm/abend bin ich wieder dabei :o:D(sollte mich jemand irgendwo sehen :eek:)

Jetzt zu dir liebe DOA:
eine Brille zu tragen tut nicht weh und ist kein Todesurteil - sicher es ist teils störend, aber man ist darauf angewiesen, wenn man sie braucht, es gibt sehr schöne Modelle und überhaupt ist es ein Schutz fürs Auge - ich hatte bereits einige Unfälle und wenn ich keine Brille gehabt hätte, hätte ich unter Umständen mein Augenlicht verloren... Du wirst dich daran gewöhnen und es tut nicht weh ;) und Besäufnis ist kein Grund - und wenn dann bitte gehen wir gemeinsam zB zum Punschtrinken :D - ist doch viel lustiger und überhaupt mit Brillenträger hat man die meiste Gaudi, nicht wahr Sonja, Canus71, Georgius, Sokol,... ;)
Also wenn gib Bescheid und wir stehen auf der Matte :D
lg

Hallo @all,
wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich zur Photoadventure nicht gekommen und werde auch nicht kommen, Begründung: ich habe keine lust bei diesem wetter :o, nicht einmal laufen ist heute bei mir angesagt - verkrieche mich regelrecht zaus... sicher, beim Punschtrinken heute nachm/abend bin ich wieder dabei :o:D(sollte mich jemand irgendwo sehen :eek:)

Dann komme ich auch nicht ;) nein, Bier war lange und bin etwas verkühlt.

Dann komme ich auch nicht ;) nein, Bier war lange und bin etwas verkühlt.

jetzt, zahlts sich auch gar nicht mehr aus - bis du dort bist, geht der 1. Teil vermutlich wieder nach Hause. :) Heute ist so ein richtiger "ich-will-im-bett-liegen-tag", aber ich war bereits handwerklich tätig :), mein Heizungkörper hat nicht funktioniert bzw. er hat bis jetzt nicht funktioniert :rolleyes: - und da klein Neffe bald wieder bei mir übernachten wird und er es warm braucht, habe ich meinen "Heimwerkerzeug" geschnappt und repariert, jetzt funktioniert es :D

Schön wars, Danke Euch vielmals für die liebe Unterstützung und Beratung!!! :)
Informativ wars auch - leider war bei Novoflex nichts zu kaufen (nicht mal für Bares :eek::D)
Nur auf Bestellung, aber auch nicht bei ihnen sondern zB Foto Soyka, hat's geheissen. Nu ja, dann wird's halt warten müssen.
Gewinnerfotos wurden auch besichtigt ;)

@ Ginevra: bin sehr für's Punschtrinken zu haben, weil das eine Entschuldigung für Weihnachtsmarktfotos ist :top: (Obwohl ich bei wirklicher Kälte nicht lange im Freien bleibe, ich ungewolltes Weichei.) Also lass mal hören wann Du könntest, vielleicht finden sich noch ein paar Leute!

Macht irgendwer einen Rükblick Thread auf ?
Hab da einige Bilder vorrätig mit schwerem Olympus Geschützen. :)
Kann die Bilder auch hier posten.

Vom Wetter her ware es in Wien ja eigentlich angehm. Etwa kühler, und kein Schnee. :D
Waldviertel: Etwas kälter -3°C (und das soch so gegen 16:00) und a bisserl ungute Schneeverwehungen auf der Strasse. Den ÖAMTC hab ich heute beim Heimfahen schon bei einer Bergungsaktion erlebt (Auto vermutlich vom Wind auf der verschneiten Strasse in den Graben geschoben)

Fettes Danke an alle Olympier für den Besuch am Olympus-Stand :top: hoffe ihr habt alles ausprobieren können! Grüße

es gibt sie ja doch... die olympusknipser :p

danke für´s geduldige probieren lassen (sparschwein such für 35-100 :angel:)

und einen noch nicht genannten vorteil hat man als olympus-besitzer gegenüber conan- und nokinknipsern... der stand ist nicht überlaufen :D :top:

Totales OT, aber da muss ich auch antworten! :)

Jetzt zu dir liebe DOA:
eine Brille zu tragen tut nicht weh und ist kein Todesurteil - sicher es ist teils störend, aber man ist darauf angewiesen, wenn man sie braucht, es gibt sehr schöne Modelle und überhaupt ist es ein Schutz fürs Auge - ich hatte bereits einige Unfälle und wenn ich keine Brille gehabt hätte, hätte ich unter Umständen mein Augenlicht verloren... Du wirst dich daran gewöhnen und es tut nicht weh ;) und Besäufnis ist kein Grund (!!!!)- und wenn dann bitte gehen wir gemeinsam zB zum Punschtrinken :D - ist doch viel lustiger und überhaupt mit Brillenträger hat man die meiste Gaudi, nicht wahr Sonja, Canus71, Georgius, Sokol,... ;)
Also wenn gib Bescheid und wir stehen auf der Matte :D
lg

:top::top:

Genau, da bin ich der gleichen Meinung!! :)

:lol:verflixt! Jetzt weiss ich, warum ich ohne Brille nie Spaß hatte :D:evil:

Was stellst Du nur an! :eek: Dass Dir die Brille das Augenlicht retten muss. Schutzbrille habe ich beruflich nur hammerschwingend getragen :) und beim Schifahren ist es auch hilfreich.
Aaaaber, aus dem Stall weiss ich dass Brillen auch wehtun können :lol: zB wenn Dir das Pferd eine Kopfnuss gibt (das kommt öfter vor *grins*) und Du hast die Brille auf der Nase...

Punschtrinken nach dem 10.12 geht sicher irgendwann

Ausserdem hat man mit Brille und viel Punsch nicht die Probleme die man mit Kontaktlinen hat. wenn man die Linsen über die Nacht herausgeben soll.... Da schaut man am nächste Tag auch nicht gut. aus. :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten