Kusie
Themenersteller
Ähm, natürlich, darfst gerne kommen (trotz PentaxWolltest Du mich nicht dabei haben?
Würde auch gerne kommen.
Nutze eine Pentax![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähm, natürlich, darfst gerne kommen (trotz PentaxWolltest Du mich nicht dabei haben?
Würde auch gerne kommen.
Nutze eine Pentax![]()
![]()
Ähm, natürlich, darfst gerne kommen (trotz Pentax), ich hatte aus Deinen Beitragen aber bisher keine konkrete Zusage rausgelesen. Nun ist´s aber klar - habs ergänzt!
Gott sei Dank, dass ihr gnädigerweise auch "eingefleischte Pentaxianer" in euren erlauchten Kreis aufnehmt![]()
![]()
.
In meinem Schlepptau kommt "schmicki" mit. Auch mit ´ner PENTAX![]()
![]()
Na prima, sei herzlich Willkommen, da kriegt der Treff´ sogar die "MOD-Weihe"Würde auch kommen!
Ich bin zwar kein Westerwälder; bin aber beruflich fast täglich dort. Die Entfernung ist auch nicht so groß.![]()
Pah, wir sind ja tollerant, und wenn wir schon Randgruppen horten dann will ich aber jetzt auch noch ein paar KoMI/Sony-Jünger und Olympianer dabei haben, also marsch marsch, auf zur Westerwälder EntenjagdWenn das so weiter geht sind wir Pentaxianer noch in der Überzahl,
die Armen Canon und Nikon User!![]()
Hihihi![]()
............... und meine geforderte 5D ist damit auch vor Ort, hab ich recht?![]()
@ Kusie
Ich gehöre zur Nikon-Fraktion. Freue mich schon auf das Treffen und bin mal auf die Übermacht der Pentaxianer gespannt.![]()
Gruß Cargojäger
Hi,
auch, wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen: Ich hab' das Treffen fest eingeplant und "bringe" noch mind. 2 weitere Nikonianer (aus'm NF-F Nachbarforum) "mit". Dort läuft dieser von mir gestartete Parallel-Thread - 'mal sehen, vielleicht werden wir noch ein paar mehr.
Könnte nur sein, dass ich mich etwas verspäten werde -dafür aber mit "open end".
Bis dann!
Also meine Canon und ich sind auf jedenfall vor Ort![]()