• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT "Waldviertler Moore" 11.Juli 2010

Natürlich möchte ich euch die Fotos von Hermann`s Moorpackung nicht vorenthalten.
(Nur dass kein Missverständnis aufkommt, Mario - natürlich darfst du das Bild im Forum posten. Nur bitte nicht an einschlägige Websites weitergeben, wie besprochen, ja?! :D)

Nur bitte nicht an einschlägige Websites weitergeben, wie besprochen, ja

Natürlich nicht!:D

Möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken,speziell bei Manuela für die Organisation,und bei Hermann für die tolle Fotoserie. . . . . . .:lol:

:lol::lol::D

Hermann, ich hoffe mit deinem Objektiv ist alles in Ordnung?!

:D - da haben wir doch noch etwas versäumt - andere bezahlen für eine Moorpackung ... Wie ist denn das passiert?

:D - da haben wir doch noch etwas versäumt - andere bezahlen für eine Moorpackung ... Wie ist denn das passiert?

Es gibt einen Barfussweg im Moor - der ist dafür gedacht, dass man durchgeht; ich hab auch extra bei der Manu nachgefragt, ob der WIRKLICH zum Durchgehen gedacht ist, was sie mir bestätigt hat.
Leider ist genau an der Stelle, an der ich hineingestiegen bin (nachdem ich vorher nur die Schuh ausgezogen hab), offenbar ein Loch im Moor gewesen ... übrigens, an Manuela - ein Freund von mir, der aus dieser Gegend stammt und das Moor auch kennt, hat mir auch bestätigt, dass man da normal durchgehen kann (er ist auch selbst schon einmal durchgegangen).

Ich hab da offensichtlich genau die "richtige" Stelle erwischt :)

,.....an Manuela - ein Freund von mir, der aus dieser Gegend stammt und das Moor auch kennt, hat mir auch bestätigt, dass man da normal durchgehen kann (er ist auch selbst schon einmal durchgegangen).

Ich hab da offensichtlich genau die "richtige" Stelle erwischt :)

Na glaubst vielleicht ich will dir absichtlich eine gratis Moorpackung zukommen lassen? ;):lol:

Na glaubst vielleicht ich will dir absichtlich eine gratis Moorpackung zukommen lassen? ;):lol:
Na das will ich doch hoffen, wenn's einmal eine Moorpackung gratis gibt - möcht nicht wissen, was ich dafür in einer Apotheke bezahlt hätt :D

(Die Moorpackung war ja eh lustig, wir sollten noch einmal eine Wanderung durch's Heidenreichsteiner Moor machen, ein paar "Frischg'fangte" mitnehmen und in den Moorpackung-Laufstall locken :D)

Wer sich dafür intressiert - die botanisch und zoologisch relevanten Bilder hab ich jetzt endlich auch auf flickr upgeloadet (da sind auch einige dabei, die ich erst jetzt endgültig bestimmt hab).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten