Guten Morgen Photo Troper ,
nicht das du da was falsch verstehst , erst mal hallo , naja ich wollte in keinster weise was schlecht machen oder anzetteln , aber für das das die D3 eine Super-Cam angeblich der Überflieger ist sind die Bilder ausbaufähig (nicht motiv sondern Qualität)
also deine Bilder sehen qualitativ klasse aus da gibt es nix zu mäkeln...
klar du nutzt ja auch ne tolle nikon....und sowas kann man auch von der D3 erwarten......und nicht Bilder mit iso 6400
aber weisst du alle loben die D3 in allerhöchsten Tönen und wenn dann mal jemand Bilder einstellt....sieht man das die Qualität manchmal ernüchternd ist warum auch immer......und ich hab ja nur angemerkt warum die Bilder mit ISO 6400 gemacht wurden wo andere mit ISO 800 fotografiert haben.... kann ja verschiedene Gründe haben.....
aber es kommt halt so rüber wie hey schaut mal ich hab die D3 da kann man locker mit 6400 knipsen und die Bilder sind top......jaaaaa die D3 ist klasse im Rauschverhalten sogar extrem gut(sicher die Beste im Moment FF und nur 12MP -also kleine Pixeldichte das kommt dem Rauschen zugute) aber andere können das ähnlich gut....
also nix falsch verstehen......ich hab garnix gegen Nikon......im Gegenteil ....ich arbeite täglich mit Nikon 'Produkten.....
schönen Tag noch ....vielleicht lernt man sich mal kennen am Fotostammtisch oder sonst wo dann kann man das sicher aus der Welt schaffen .....wenn denn so manches Zitat daneben war.....