• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT OWLer, Weihnachtsmarkt Freilichtmuseum Detmold

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.

So schnell kann es gehen.
Ich muß auch absagen. Es hat wichtige terminliche Veränderung gegeben die erfüllt werden müssen.
Es wäre bestimmt schön gewesen den ein oder anderen Glühwein zu trinken.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute freie Sicht auf die Motive.:top:

Frank

Das ist ja mal schade.

Also bleibt noch folgende Truppe für heute Abend übrig:

01: Fred Froehn
02: Eos 400D Fotograph
03: Leif
04: blackjack01

Also ziemlich überschaubar.

Gruß Jan

Moin Leute,

bei mir wird es ebenfalls nichts werden. Sitze immer noch in der Firma und räume die letzten Reste für heute auf. Wird alles zu knapp :grumble:

Viel Spass heute abend und hoffen wir mal dass es trocken bleibt..

auweia, die Truppe schmilzt ja ganz schön zusammen.... Macht das dann denn überhaupt noch Sinn? Ich könnte mir vorstellen das Leif bei dem Schwund auch eher morgen mal vorbei schaut?? :confused:

Dirch

Also ich werde auf jeden Fall heute gehen, da der Rest des Wochenendes belegt ist.

Für den jenigen, der mitkommt:
Ich werde um 17Uhr an der Kasse sein.

Gruß Jan

... ich habe gerade mit Leif gesprochen, der sitzt auch noch in Hannover bei der Arbeit und wird nicht kommen. Ich denke mal dann wird das mit mir auch nichts, sorry! Du brauchst also auf jeden Fall nicht auf mich warten - falls das Wetter sich noch stabilisiert werde ich vielleicht etwas später noch vorbei schauen!

viele Grüße,
Dirch

WERBUNG
Zurück
Oben Unten