Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind denn die Mohnblumen die Einzigen, die täglich ihrer Arbeit nachgehen, oder weshalb ist es möglich, dass Ihr Euch ständig hier im Forum tummelt???
LG aus Bielefeld![]()
![]()
Sind denn die Mohnblumen die Einzigen, die täglich ihrer Arbeit nachgehen, oder weshalb ist es möglich, dass Ihr Euch ständig hier im Forum tummelt???
LG aus Bielefeld![]()
![]()
Wir werden einen Glühwein auf euch trinken.![]()
Frank
Einen ?!?!?!?!?!?!? Damit kommt man ja nicht weit![]()
Glühweinseelig werden die sein, die nicht autofarhen müssenUnd auf die nicht seeligen wird einer mehr getrunken (auha).
![]()
Das höhrt sich an, als wenn du schon eine gewisse Seeligkeit hast.![]()
Noch nicht, aber die wird schon kommen. Bis jetzt ist der Tag noch Alkoholfrei![]()
...Leider können wir uns nicht einklingen, denn beide sind wir krank...
Natürlich sind wir auch am arbeiten. Aber es gibt ja soetwas wie Pausen und, das kommt selten vor, manchmal muss man auch beruflich ins Netz.Da, ist natülich ein Besuch im Forum immer mit drin.
![]()
@ Dragi - Auch von mir alles Gute, werdet schnell wieder gesund. Wir werden einen Glühwein auf euch trinken.![]()
Frank
Siehste, jetzt wo wir gerade gemütlich Feierabend gemacht haben, etwas Zeit haben, seid Ihr wohl schon in der Heia!!!!![]()
Gutes Nächtle allerseits!!
Na na, Spass und Glühwein. Ob das gut geht?
Nicht, dass wir unsere Sachen im Museum vergessen.![]()
Frank