Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...genau so lernt man sich ja kennenDaniel28 schrieb:hey kollegen,
ich kenn zwar keinen von euch aber vielleicht schau ich mir die ganze sachen auch mal an![]()
ne gute Idee; uns selbst mal bisserl zu beobachten und festzuhalten - so zu sagen als Training :stupid:Bawo schrieb:...Und wie jedesmal bringe ich evtl. meine Freundin mit welche ich mit meiner Knipse bewaffnen kann für "makeing of" Bildersorgt....
das kann ich sehr gut verstehen; hat man die Cam mal eben so dabei, braucht man sie nicht. Anders herum beißt man sich gleich immer in den Allerwert... :wall:marcus2388 schrieb:.... bin da heute an nem Eichhörnchen vorbeigelaufen, das hat 2 Meter neben mir ne Nuss gefressen... so in beiden Händen... hat sich 2 Minuten lang nicht stören lassen (bis ich keine Zeit mehr hatte)... boar... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich das Fehlen meiner 350D verflucht habe in dem Moment :wall: ...
gunhead02 schrieb:ne gute Idee; uns selbst mal bisserl zu beobachten und festzuhalten - so zu sagen als Training :stupid:
das kann ich sehr gut verstehen; hat man die Cam mal eben so dabei, braucht man sie nicht. Anders herum beißt man sich gleich immer in den Allerwert... :wall:
Aber ne 350D mit nerFlaschenboden
- Kitoptik kann man doch aufgrund des Gewichts immer mit haben, oder? Aber im Ernst; für ein schnelles Bild ist die Optik soooooooo schlecht nun auch nicht.
So so, hmmmmmarcus2388 schrieb:....Kann nicht jeder nen Job haben, wo Kamera-gespiele unterstützt wird (in diverse Bereiche könnt ich die Kamera ja wegen dem Werksschutz hier nicht mal mitnehmen)![]()
cbormann schrieb:Moin,
wollte mal fragen, ob der 01. Juli als Termin noch aktuell ist - und wenn ja, wo diesmal der Treffpunkt ist.![]()
Gruß
Chris
das ist sehr schade - aber verständlich. Für alle Anderen: Fußball ist eine nicht "genehmigte" Ausredevamos-a-ver schrieb:So gerne ich gekommen wäre, muß ich leider absagen![]()
. Um 17:00 spielt Portugal und als Halb-Portugiese werde ich das Spiel ansehen müssen. Meine schwangere Frau kann ich daher bei dem Schwitzwetter nicht mit unserer Dreijährigen den ganzen Nachmittag alleine lassen.
Viel Spaß Euch allen.![]()
Jorge
gunhead02 schrieb:..weg, weg, weg - einfach großartig...Ist die Seite 10 die Abmeldeseite?
Danke, das ist die erhoffte Wendecbormann schrieb:Na gut, dann nutz ich die Seite 10 mal um mich fest anzumelden![]()
Gruß
Chris