• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT-MoFos-Zürich_Dez. 2008

Ist das nicht ein bisschen mühsam mit soooooo
vielen Leuten?

Hallo Leute ...

@Tintenfisch:
Ich finde die HB-Idee sehr gut. Und wenns noch mit der Bewilligung klappt, um so besser ... Also, wenn du dich drum kümmern könntest, wäre das toll.

@Bene:
Was ist mit der Skaterhalle ...??? Ist am 08.12, dort was los? Würden wir dort reinkommen?

..... Ich bin für beides zu haben... oder doch lieber Kekschen vorm Beamer?

LG Bee

Abend zusammen,

das mit der Bewilligung geht in Ordnung. Ich klär nur noch was für Angaben die SBB von uns will.....und wie lange die Bewilligung gültig ist.

Denke ich müsste das bis morgen mittag wissen.

Gruss und schönen Abend

Hallo,

ich bin im Moment ziemlich im Stress und hatte noch keine Zeit, mich mal bei der Skaterhalle zu melden.

Bin auch nicht böse, wenn wir im Dezember am BHF sind ;-). Die Skaterhalle rennt uns nicht davon..

Abend zusammen,

das mit den Bewilligungen klappt! Die brauchen aber den Vornamen und Nachnamen von uns allen.
Mein Vorschlag wäre, ihr schreib mir per PN eure vollen Namen und den Nick.
Damit die Ausweise erstellt werden können, brauchen die sicher auch noch ein zwei tage...deshalb würd ich als Deadline den Dientsag abend festlegen.

Falls jemand einen andern vorschlag hat..bitte posten
Gruss

Wie wäre es mit einer Auflistung aller die jetzt kommen wollen, damit man etwa die Gruppengrösse einschätzen kann?!

Ich wäre diesmal auch gerne dabei ;-) Zudem ist heute mein neues Stativ angekommen, so dass ich nun endlich auch bei wenig Licht fotografieren kann ;)

die gewünschte Auflistung:

Stand 02.12: 16.40

bekoeppel
jasonstone
DarkY.ch
Char
NikZ
Der Schnubbel
johndoe
Gamella
marwie83
Shapix

und meine Wenigkeit.

Gruss und schönen Tag

Zuletzt bearbeitet:
bekoeppel
jasonstone
DarkY.ch
Char
NikZ
Der Schnubbel
johndoe
Gamella
marwie83
Shapix

.... sooooooooooo cooooooooooool

Ich freu mich auf euch und die Motive ...
LG Bee

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Little Bee kommt mit,
ich bin jetzt schon auf deine Portraits gespannt. Und auch wieder auf all die Sachen die ich nicht sehe.

LG Gamella

Abend zusammen,

die Liste mit den Namen ist weg....somit wer jetzt noch kommt....to late!

Was meint ihr von der Zeit her, Treffpunkt 18.30 beim Meetingpoint oder sonst ne gute Idee?

Gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten