• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT-MoFos-Zürich_Dez. 2008

da gibts doch einen Stand an dem Glühwein ausgeschenkt wird....dann wird innen auch wieder warm....wobei ob dann die fotos noch was werden ist eine andere sache....

also dann machen wir um 18.00 Uhr beim Meeting-Point den Treffpunkt!

Gruss

Hallo zusammen

'Zum Glück' kann ich nicht, sonst hätte ich mir jetzt in den A... gebissen! Ich war leider in letzter Zeit ziemlich beschäftigt mit anderen Sachen und konnte noch nicht mal meinen neuen Blitz und mein neues Objektiv testen:(! Ich bin aber im Januar auf jeden Fall wieder dabei (sofern dann nicht grad mein Sohn zur Welt kommt... :D)

Bis dann
Roli

Das wird's sicher...ist ja auch kalt draussen ;).

Gruss Gamella

.... ich dachte der Weihnachtsmarkt ist Untertage???? ... bibber .. is der draussen? *Frostnase bekomm* ...
... dann wirds eben wirklich cool ... dann trink ich eben einen Schluck Glühwein und schon ist mir warm ;)

Also bis Montag 18.00 Uhr...
Wer später kommt, ruft einfach an ... Nummer per PN anfordern ..

LG Bee

der Markt ist in der Halle des HB und somit fast draussen....also die dicken Socken anziehen....sonst nimmmt der Glühwein konsum ziemlich zu...

Carbon ist ganz was feines.......zerbricht das nicht wenn es zu kalt ist? :confused:

Mein Manfrotto ist zum teil gepolstert und somit sollte das auch gehen...mal schauen...sonst Glühwein darüber und gut is...:lol:

gruss

Tja Leute,

wenn es sooo kalt wird, dann kann ich nicht kommen; Plastik Objektive nenne ich nicht mein Eigen (nur der FokusRing is Plastik) und mein handliches Stativ kennt ihr ja:eek:

Manfrotto 75B und Manfrotto 469 RCPro Ball
Aus dem Vollen Gefräst. :evil:

Gruss,

Schnubbel;)
P.S.. War Spass.

Alles Warmduscher hier.....

Ich kann mich noch an eine Sig erinnern in der stand..."ein wahrer Fotograph wärmt sich am Eisblock"....allerdings ist dieser Fotograf nicht mehr im illustren Kreis....Mhm das gibt mir doch zu denken....

Ich habe doch gesagt, es war nur Spass:lol:
Und der Fotograf mit dem Eisblock hat diese wohl nur mehr im Glas.......wenn er am Zocken ist:evil:

Zut Not ziehen wir mein Stativ auf Stehhöhe (238cm....) hängen ne Plane drüber....setzen uns mit nem GlühFuzzi ins entstandene Zelt und lösen die Kamera per Kabel aus.....is überhaupt ne gute Idee:D

Güldet aber nur für Gamella und den Schnubbel:top:

Gruss,

Der Schnubbel:)

Ok, wenn wir dann unsere Zeltstadt aufgebaut haben....nehmen wir Eintritt:lol: So komm ich dann auch zu nem Carbon:top:

So....genug off-topic.

@NikZ: mein Reisestativ war doch beim Zahnarzt....weisst Du doch.....Stiftzahn rausoperieren:ugly:
Der Joke war sooo gut, den find ich selber Klasse!:D

Gruss,

Schnubbel;)

@Florian: sooooooo isses, endlich erkennt jemand den unschätzbaren Vorteil dieses Dingens.......

Kein Joke: um ein Stativ zum Schwingen zu bringen...mit ner relativ schweren Kombi (z. Bsp. 105er Makro ohne Stativschelle, das einzige Manko bei dieser Scherbe) genügt schon wenig Wind.:o

Witz zur Auflockerung: Chateaux d' Oex Ballon Festival: da meinte so ein Knirps, er müsste an meinem Manfrotto hochklettern, damit er über die Mauer sehen kann.....is wirklich so passiert:grumble:

Jetzt is aber gut, freue mich auf Euch.

Gruss,

Der Schnubbel;)

Hm.....
DM Zeiten: Stativ DM 450, Kopf 300 also 750. In Euro: 385:evil:
Gruss,
Der Schnubbel;)
P.S. das MaGiCa, welches ich gern hätte, liegt bei ca 1200....Euro......:grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten