• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Leipzig - 2007

Sind das eigentlich deine Pics in der FC? (oder bist Du nach Mariane auch zur Blondine mutiert?) :D

upps :o

Ja ich habe mich heute bei diesen schönen wetter einfach mal durchgerungen:)
Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich ja mal ein Link für ein einfaches "Rahmenprgramm" reinstellen wollte.
Das Programm beherrscht die einfach Dinge, gut ist vor allem die Stapelverarbeitung.Gnerell bevorzuge ich aber trotzdem PS. Und lasst euch nicht zu sehr von den kitschigen Erscheinungsbild auf der Homepage abschrecken!
Gruß, Martin

Achje, vor ganzer schreiberei den Link vergessen...
http://www.hochstrasser.org/wiki/pmwiki.php?pagename=Delphi.FrameFun

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ist doch gar nicht so schwer.
Zuerst schließt Ihr alles aus, was NICHT vergänglich ist.
Den Rest kann man dann getrost fotografieren.
That´s it. ;)

Ich habe übrigens noch kein Bild. :D

Leute, ist doch gar nicht so schwer.
Zuerst schließt Ihr alles aus, was NICHT vergänglich ist.
Den Rest kann man dann getrost fotografieren.
That´s it. ;)

Ich habe übrigens noch kein Bild. :D

Also theoretisch, rein theoretisch, dürfte man eigenlich alles fotografieren...

Stop: fast alles, die Ewigkeit würde rausfallen. ;)

Mahlzeit Mädels.
War ja in letzter Zeit recht ruhig, aber ich hab auch viel zu tun mit der Uni. Eigentlich muss ich über Weihnachten auch Hausarbeit schreiben, aber ich denke mal so ein Fototag wäre eine gute Abwechslung.
Vielleicht haben wir mal Glück und wir haben am 27. 28. oder so mal Schnee und man kann sich in den Clara-Park mit der Kamera bewegen.
Vielleicht hat auch jemand ne andere kurzfristige Idee, ich mein wenn Sonne scheint kann jeder fotografieren ... :D
Vielleicht auch mal wieder ne Baracke, bin zur Zeit irgendwie in der Stimmung dafür.

Ansonsten wünsche ich unseren Sascha, alias der knippser, alles alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten