• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Leipzig - 2007

Nun da kann ich Sascha nur Recht geben, obwohl das auch sehr vom Studiengang abhängt.

Ich denke ich bin dabei, wo?

@Mariane:

Ich bin nicht an der Uni sondern HTWK, da läuft das ganze schon etwas strammer ab als an der Uni. Außerdem werd ich mich erstmal einarbeiten müssen, hatte ja über ein Jahr Auszeit.

LG

Na da bin ich froh das ich an der Uni bin :D:D:D
Ich habe nämlich mit Vorlesungsbeginn erst wieder richtig Zeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Muss noch bis 8.10. meine Hausarbeiten fertig bekommen, bis dahin geht leider gar nix. Danach bin ich wieder voll zu haben, dementsprechend morgen auch nicht ...

Was ist eigentlich mit Mädels, also weiblichen Fotografen, die würden die Runde sicher ein wenig abrunden :p (mariane mal ausgenommen ;) )

Also Sa, 22.09.2007 - 19:00 Uhr in der Stadt.

Wo treffen wir uns?
  • 100Wasser
  • Brunnen am Augustusplatz
  • Bachdenkmal Thomaskirche

Ich bin nicht an der Uni sondern HTWK, da läuft das ganze schon etwas strammer ab als an der Uni.
Jo, ich kenne das Sascha, habe ja ursprünglich auch an der FH angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Och, ihr seid gemein... hättet ruhig noch ein paar Tage warten können, bis ich auch wieder im Lande bin (die Vorlesungen beginnen).

Aber beim nächsten Treff will ich mal dabei sein. Hab zwar auch nich viel Ahnung, aber könnte lustig werden :cool:.
Hoffe mal, dass ich dann nich das einzigste Mädel bin :angel:

Ich denke mal morgen könnte ich auch dabei sein.

@capt und graf_zahl:

Am Sonntag hab ich leider keine Zeit, da ich doch selber ein Shooting hab.
Ich werd in nächster Zeit einige Projektideen hochstellen und würde mich freuen, falls sich einige finden, die mich dabei unterstützen könnten.

LG, Saka

Ok das nächste mal wird langfristiger geplant. Mitkommen kann jeder der irgendwie Lust hat mal mit anderen Leuten auf Motivsuche zu gehen, egal was für eine Ausrüstung oder wieviel Erfahrung man hat. (kleiner Aufruf an die heimlichen Mitleser(oder jetzt auch-innen:p)

Zuletzt bearbeitet:
Gut also heute 19uhr am Bachdenkmal neben der Thomaskirche. Es wäre gut wenn alle die Teilnehmen wollen einfach nochmal ihr Ok geben, damit dann nicht Unsicherheit herrscht auf wen noch gewartet werden muss.
Ich bin dabei:top:

Also, ich mache mal eine kurze Zusammenfassung wer alles bis jetzt mitkommt:
- Mariane
- der-knippser
- Hildy 38
- ich-niceday
- netexile
- capt
- mwcom1

das macht dann 7. Aber bitte nochmal Rückmelden, weil wenn am Ende nur noch 3 übrig bleiben lohnt es kaum.
Gruß, Martin

Ich werde mich mit meiner Neuanschaffunf beschäftigen:)
Da bis jetzt nicht weiter feststeht oder geplant ist würde ich für den Anfang Richtung Bundesverwaltungsgericht vorschlagen. Muss aber nicht sein, bin für Alles offen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten