• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Leipzig 01.04.2007 oder .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

bin zwar noch recht neu im Forum, aber komme auch aus Leipzig.
Vielleicht könnte ich ja auch teilnehmen?

Noch als Tip, die Besichtigung bei BMW sind auch nicht kostenlos, nicht mal als große Gruppe.

Den Zoo würde ich euch am Osterwochenden oder allgemein an den darauffolgenden Wochenenden nicht empfehlen!
Am 01.04. startet immer die Sommersaison und da geht ganz schön die Post ab.
Würde euch eher bei schönem Sonnenschein das Elefantenbaden gegen 10:00 empfehlen.
Da ich dort arbeite, könnte ich auch einen Kulissenblick anbieten ist ja nicht ganz so alltäglich.

LG

In Blick hinter die Kulissen im Zoo? Also wenn das klappen würde - genial. War am WE mal wieder da, und das schöne Wetter auch seine Folgen gezeigt: es war mal wieder tüchtig voll ;) Und das wird die nächsten Wochen sicher nicht besser...

@fluff2kx: In welchem Bereich denn?

Also wenns am Sonntag klappt, ein Blick hinter die Kulissen, wär ich dabei, interessiert mich auch so, ohne die Kamera auf Serienbild zu haben :D

Hallo,

ich könnte euch hinter die Kulissen führen, erklären aber nur bedingt, da ich keine Führungen mache.

Sind einige Bereiche möglich, jedoch würde ich das dann mit einer Freundin machen, die dann auch etwas dazu erzählt.

Der Besucherandrang wird die nächsten Wochen auf jeden Fall größer.

LG

Hallo!
Endlich aus dem Urlaub zurück (Sonne!) würde ich auch mal zusagen wollen für den Sonntag.

VG!

hmm wo hin nun!?

In der Zoo bei dem Wetter ist ist in jeden Fall Wahnsinn ;(

macht mal Vorschläge....

kind regards
Christian

Ich finde das Angebot von fluff2kx nicht schlecht, so eine Möglichkeit sollten wir uns nicht entgehen lassen.:top:
Ich bin dabei.

Viele Grüße
Frank

jupp, meine Meinung, so eine Gelegenheit ist günstig, bekommt nicht jeder "normale" Zoobesucher ;) ... also ich bin gern dabei.

Gruss Daniel

Brauche ganz dringens jemand am 5.4. aus dem Raum Leipzig !

Sorry mal kurz Off-Topic, aber hier sind nun mal die Leipziger zu finden:

@capt:
Du wolltest doch eh mal mein 500er ausprobieren, das wäre die Gelegenheit ;)

Hallo,
ich mache immer bei den Spielen unseres Vereins Fotos
(--> http://svlnw.funpic.de/cpg148)
Zum einzigen Highlight in diesem Jahr bin ich aber nicht da. Am 5.April 18 Uhr
spielt unsere 1. Mannschaft vom SV Leipzig NW zu Hause gegen Lok Leipzig. Es werden über 1000 Zuschauer erwartet. Die Fotos sind das plus auf unserer Vereinshomepage.
Dies würde fehlen, deswegen meine Frage an euch, ob jemand diesen meinen Job übernehmen könnte. Als Entlohnung gibt es kostenlosen Eintritt, eine Brawu und ein Getränk von mir. Für Strom ist gesorgt, Laptop kann gestellt werden.
Wäre toll wenn sich jemand findet. Es wäre schade wenn ich aus gerechnet von dem Spiel keine Fotos hab :(
Beste Grüße

AW: Brauche ganz dringens jemand am 5.4. aus dem Raum Leipzig !

Sorry mal kurz Off-Topic, aber hier sind nun mal die Leipziger zu finden:

@capt:
Du wolltest doch eh mal mein 500er ausprobieren, das wäre die Gelegenheit ;)

Hallo,
ich mache immer bei den Spielen unseres Vereins Fotos
(--> http://svlnw.funpic.de/cpg148)
Zum einzigen Highlight in diesem Jahr bin ich aber nicht da. Am 5.April 18 Uhr
spielt unsere 1. Mannschaft vom SV Leipzig NW zu Hause gegen Lok Leipzig. Es werden über 1000 Zuschauer erwartet. Die Fotos sind das plus auf unserer Vereinshomepage.
Dies würde fehlen, deswegen meine Frage an euch, ob jemand diesen meinen Job übernehmen könnte. Als Entlohnung gibt es kostenlosen Eintritt, eine Brawu und ein Getränk von mir. Für Strom ist gesorgt, Laptop kann gestellt werden.
Wäre toll wenn sich jemand findet. Es wäre schade wenn ich aus gerechnet von dem Spiel keine Fotos hab :(
Beste Grüße

Hallo, ich würd es ja probieren, aber ich komme mit meinen derzeitigen 70mm KB nicht so weit....:cool:
Gegen LOK, gibt es da wieder Tumulte? Bin in der Szene nicht so drin, man hört aber so einiges...

Hallo, ich würd es ja probieren, aber ich komme mit meinen derzeitigen 70mm KB nicht so weit....:cool:
Gegen LOK, gibt es da wieder Tumulte? Bin in der Szene nicht so drin, man hört aber so einiges...
Ich bin über jedes Fotos dankbar, da abends das Licht eh nicht mehr berauschend sein wird, werden wohl eh nur Nahaufnahmen etwas werden, die Sonne im Rücken und dann passt das schon. Ein paar Fotos vom ganzen drumherum und gut ist.
Nein es wird keine Tumulte geben und es werden auch keine befürchtet. Das traditionelle Polizeiaufgebot wird natürlich trotzdem vor Ort sein.

also rein Interesse halber würde ich Sport auch mal probieren, kann mit 300mm maximal dienen, weiss aber jetzt noch nicht, ob ich an diesem Tag Zeit hab. Leider passt ja dein 500er nicht an meine Kamera ;)

Ich bin über jedes Fotos dankbar, da abends das Licht eh nicht mehr berauschend sein wird, werden wohl eh nur Nahaufnahmen etwas werden, die Sonne im Rücken und dann passt das schon. Ein paar Fotos vom ganzen drumherum und gut ist.
Nein es wird keine Tumulte geben und es werden auch keine befürchtet. Das traditionelle Polizeiaufgebot wird natürlich trotzdem vor Ort sein.

Für das Drum-Herum könnte ich einspringen....Müsste nur mal den Termin in der Familie klären. Bis denne...

Für das Drum-Herum könnte ich einspringen....Müsste nur mal den Termin in der Familie klären. Bis denne...

Hey, da machen wir das doch gleich zusammen, häb nämlich auch keine Ahnung von Fussball, was dem ganzen eine gewisse Neutralität gibt :cool: ... und ausserdem macht es allein eh nicht so einen Spaß :)

hmm wenn ich nen Tele hätte gerne :)

Im Prinzip würde mich das schon interessieren, ich würde mich dranhängen wenn wer hingeht...

kind regards
Christian

Wie gesagt, wenn du Lust hast kannst du dich an meiner Sigma austoben :) (die anderen natürlich auch wenn sie wollen :D )
Mensch das wäre ja n dolles Ding wenn ihr gleich alle kommt :)

hehe dann hätte ich nen Tele :) :top:

Ich denke wenn wir dort zu dritt aufschlagen wirds schon nen paar brauchbare Bilder geben.

Wollen wir mal hoffen das das klappt !

kind regards
Christian

hehe dann hätte ich nen Tele :) :top:

Ich denke wenn wir dort zu dritt aufschlagen wirds schon nen paar brauchbare Bilder geben.

Wollen wir mal hoffen das das klappt !

kind regards
Christian

..dann könnten wir ein "realzeit"spielfeld-Panorama machen. jeder ein stückel -und dann wird geflickt:D

um nochmal auf unser eigentliches Treffen am kommenden Sonntag zurück zu kommen, aufgrund der nicht so vielen Teilnehmer im Moment würde ich von meiner Seite es sehr begrüssen, wenn wir den Termin nochmal um 2 Wochen verschieben, ich bin mir sicher, daß es für einige zeitlich dann noch besser aussieht - nur als Vorschlag. So können wir das Treffen bzw. die Location nochmal genauer festlegen, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Vorschläge hinzu.

Gruss
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten