• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT: Lehrte 19.08 - 20.08. Grossmodell-Flugtage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SledgeHammer

Themenersteller
Hallo Ihr,

da ich endlich mal Modelle (Nein, keine Nackerten) fotografieren will und es schon Kracher sein sollen, könnte man ja mal ein Usertreffen in Lehrte / Hannover machen, oder?

19.08 - 20.08.

Welcher der beiden Tage ist mir egal :)

Was haltet ihr davon?

Infos findet man hier:

http://www.mbc-lehrte.de/

IMG_0089.jpg

Hallo Udo,

den Termin habe ich schon lange im Kalender. :top:

Ich werde auf jeden Fall da sein, weiß aber noch nicht genau, an welchem Tag. Werde mich auf jeden Fall vorher hier melden!

Gruß,

Maik

moin, moin

bin auch dabei....

bis dahin sollte ich mein 100-400 haben, ist ja ideal zum testen :D

Ich würd den Sonntag vorschlagen, Uhrzeit ????

Hey Sascha,

ich habe dich hier noch gar nicht verbuchen können (Post 98).
Bist du dabei? Kannst dich ja noch mal bei mir melden.

Sorry für OT...:o

Der Sonntag passt mir wahrscheinlich auch am besten. Uhrzeit würde ich vormittags vorschlagen.

Was arbeitest du denn am Sonntag? Nebenjob, oder was...:)

Na ja, irgendwie muss das Hobby ja finanziert werden:D ;)

Schade, wäre bestimmt ganz gut geworden.

Schade, morgen kann ich auch nicht.Steinwedel ist ja fast umme Ecke.Bin morgen erst hier :
Alle Fahrer von Fahrzeugen der Marken VW, Audi, Seat & Skoda sind herzlich eingeladen. Neben einer grossen Händlermeile wird es u.a. Fahrten mit dem Ringtaxi (Fahrer ist ein Trainer vom Fahrsicherheitszentrum) auf dem Rundkurs geben. Außerdem bieten wir Euch eine Mitfahrt auf dem Offroad Parcours an. Diese Offroad Experience hat schon gestandenen Männern weiche Knie besorgt, wenn es einen Berg mit integriertem Wasserfall herauf geht! Weitere Infos darüber findet ihr hier: http://www.fsz-hannover.de Der Eintritt für das Fahrzeug (inkl. sämtlicher Insassen) kostet 10 Euro. Fußgänger haben freien Eintritt. Die Teilnahme am Show & Shine Contest kostet 2 Euro (Das Geld wird u.a. an eine wohltätige Einrichtung gespendet!). Es ist ein grosser Besucherparkplatz direkt am Gelände vorhanden. Das Parken dort kostet 3 Euro (Das Geld bekommen nicht Wir !)

und wenn ich danach noch Lust habe beim Dreschfest in Immensen ,alte Trecker angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten