AW: UT Kölner Westen/Rhein-Erft-Kreis, jeden 1. Donnerstag.
Ja, mir hat es (insbesondere die Aussicht
) ebenfalls gut gefallen. Weiter geht es am 8. Mai!
Bis dahin...
Ja, mir hat es (insbesondere die Aussicht

Bis dahin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt ist es bald soweit, nächste Woche ist der 8. Mai! Ich möchte mal hier die Vorschläge- Runde eröffnen, wo und um wieviel Uhr wir uns denn treffen wollen.
Und natürlich was im Regenfall stattfindet...
Da kann ich mich nur anschließen.Wir hatten ja Rheinhafen gesagt. Maxotaurus war gut ortskundlich, oder?
Der müsste ganz gut einen Treffpunkt, sowie Regen-Ausweich-Kneipe nennen können.
Uhrzeit hatten wir beim letztenmal 19.30. Wegen mir auch ruhig auch weiterhin. Das Licht ist eh am Abend schöner (finde ich).
Alles bestens, ich bin dabeiOk, 19.00 Uhr hat sich ja verdichtet. Datum ist jetzt der Donnerstag (8.5.2008). Die Wetterprognosenstimmen optimistisch, dass eher Sonnencreme als Regenschirm mitgebracht werden müsste. Und das Schokoladenmuseum ist wohl nicht sooo verkehrt als Treffpunkt. Direkt vorm Eingang dann.
Bleibt mir noch eine Frage auf der Tastatur: Gibt's da auch'n Parkhaus?
Was ist denn mit maxotaurus? Hat jemand was gehört oder eine email adresse von ihm?
Hallo zusammen,
Ich bin dabei!
Das finde ich ja klasse (NeidIch hab mir mittlerweile das Sigma 30/1:1,4 zugelegt und freue mich auf Sonnenuntergangslicht![]()
Frickesbie: Hast Du eigentlich beim Tele schon zugeschlagen?
Das finde ich ja klasse (Neid)!!! Heute sollte mir eigentlich ein Freund aus Washington genau dieses Objektiv mitbringen. Hat jedoch leider nicht geklappt.
Ja, hab ich! Es ist dann doch -entgegen der Vernunft- das EF 100-400mm L geworden und ich bin total begeistert! Allerdings ist das ein riesen Aparillo, den bring ich lieber mal mit wenn wir uns mal wieder in einem Lokal zum Bierchen treffen!
Wie wärs denn wenn wir mal unsere Stative mitbringen? Um diese Uhrzeit sollten doch ganz gute Dämmerlicht- Shots drin sein!