• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Karlsruhe 18.6 um 17:30 Uhr, Badisch Brauhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meeting in Karlsruhe

Hört sich gut an

Ja hauptsächlich essen, nö? :top:

man man man...immer nur das eine im kopf :P
Also mir wäre es unter der woche lieber, da ich an den wochenenden auf längere zeit voll ausgebucht bin.

Ok folgender Vorschlag wir treffen uns am Mittwoch den 18. im Brauhaus Karlsruhe so gegen 17 Uhr. Dort bleiben wir dann ersteinmal und warten auf die jenigen die später kommen.

So können wir uns alle ersteinmal beschnuppern und diskutieren welche Location wir gemeinsam mal in Angriff nehmen.

Was haltet Ihr davon ?

@botzelmann ... da wäre ich sofort dabei, nur denke ich es wird schwierig dass auf die Beine zu stellen. Wer bringt was mit, spielt das Wetter mit, wo grillen wir ...! Wenn sich die Leute kennen, wird das schon einfacher zu organisieren.

Zuletzt bearbeitet:

Badisch Brauhaus? Könnte klappen, bin halt lange in der Uni. Aber eigentlich wäre ich schon dabei

Yep Badisch Brauhaus und dann zum Vogel... :D

Nein Spass bei Seite, wann hast du Schluß in der Uni?

Sollte ein weiteres Treffen im Juli anstehen oder das Treffen in den Juli verschoben werden, bin ich auch dabei. Kann aber erst ab dem 07.07.
Rheinhafen klingt interessant. Sollte das Fotografieren im Vordergrund stehen, komme ich gerne - kulinarische Streifzüge kann ich aber auch hier abhalten :ugly: ;)

Sollte ein weiteres Treffen im Juli anstehen oder das Treffen in den Juli verschoben werden, bin ich auch dabei. Kann aber erst ab dem 07.07.
Rheinhafen klingt interessant. Sollte das Fotografieren im Vordergrund stehen, komme ich gerne - kulinarische Streifzüge kann ich aber auch hier abhalten :ugly: ;)

Fotografieren + kulinarischer Streifzug war mein Vorschlag ;) Man könnte zB. auch auf dem Turmberg oben schön Essen gehen und dann Ka beim Sonnenuntergang fotografieren. Auch nur ein Vorschlag, da die Sonne dort perfekt untergeht ;)

Ganz wie Ihr wollt, wir müssen uns jetzt nur einig werden.

Wer kann am 18. kommen? Treffpunkt im Badisch Brauhaus.

Zuletzt bearbeitet:

Als Location könnte ich euch noch die Alb rund um die Günther-Klotz-Anlage vorschlagen - da finden sich auch einige Motive...

PS: hab beim rauskramen der Bilder entdeckt, daß ich die noch mit der alten FZ20 gemacht hab - ich sollte da auch mal wieder vorbeischauen... (nee - diesen Monat hab ich definitiv keine Zeit mehr für ein Meeting)

Also, damit das was wird mach ich den Anfang :D

Ich komm am 18. um 17:30Uhr ins Badische Brauhaus.:top:

Am 18. Juni ab 17:30 Uhr im Badisch Brauhaus treffen wir uns.

Wer will an diesem Termin kommen?

Weitere folgen bestimmt! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Allerdings finde ich 18:30 etwas spät.17:30 hört sich ganz gut an.

lg.Foto223

Wie gesagt - bei mir geht's definitiv nicht. Aber ihr solltet den Treffpunkt etwas genauer definieren - das Brauhaus ist groooooooooooß.... ;)

Ich glaub dort sitzen nicht so viele Leute die alle eine Kameraausrüstung zufälligerweise dabei haben. :D

Aber wir schauen das wir am Eingangsbereich ein paar Plätzle reservieren.

Bin auch dabei.

Lasst mal ne kleine Liste machen.

(Ich frag noch 2 Leute ;) )

- nubbler2
- rhiemo
- Foto223
- Botzelmann

Ich kann es jetzt noch nicht definitiv sagen, aber vielleicht würde ich dazu-stoßen, wenn niemand was dagegen hätte :-)

18.06. ist bei mri leider sehr schlecht, wobei 17:30 eh viel zu früh für mich wäre :(
dann wohl ein andermal.

Naja ich wollte eher fotografieren gehen als zu essen/trinken. Weil dafür ist es mir dann zu weit nach KA zu fahren.

Aber wenn ihr mal in den Rheinhafen geht wäre ich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten