• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... UT Jena (Jena Cafe Central) den 28.04.2009 um 20 Uhr

Ich bin auch nicht da. Verbringe mein Silvester im Sachsenländle bei meiner Holden. Aber die Idee ist spannend und ich würde mir sehr gern Ergebnisse anschauen, wenn es bei den anderen klappt.

Aber das Treffen könnte man in Angriff nehmen. Ich weiß ja nicht, wie ihr bis Weihnachten noch arbeitet bzw. allgemein im Stress seid, aber ich bin für nächste Woche.

Mittwoch oder Donnerstag Abend, vielleicht so gegen 20 Uhr? Wie sieht es denn da bei euch aus?

Grüße
Christian

Ich bin auch nicht da. Verbringe mein Silvester im Sachsenländle bei meiner Holden. Aber die Idee ist spannend und ich würde mir sehr gern Ergebnisse anschauen, wenn es bei den anderen klappt.

Aber das Treffen könnte man in Angriff nehmen. Ich weiß ja nicht, wie ihr bis Weihnachten noch arbeitet bzw. allgemein im Stress seid, aber ich bin für nächste Woche.

Mittwoch oder Donnerstag Abend, vielleicht so gegen 20 Uhr? Wie sieht es denn da bei euch aus?

Grüße
Christian

Ja mittwoche abend wäre super, 20h passt auch gut. einfach wieder Kaffehaus 11? Do. wäre auch kein problem.

Das mit sylvester halt eich für ne schwachsinnige idee. erstens weil die euch garantiert idee kameras zerrammeln, zweitens weil man da eher feiern will und drittens weil ihr nie die gleiche ausrüstung zusammenbekommt...

Dann halten wir jetzt mal den Donnerstag 20 Uhr fest.
Wäre schön, wenn noch die eine oder andere Rückmeldung kommt und es genügend Leute lesen.

Bis dann
Christian

...na Toll!

Schaut man(n) wegen des schönen Vorweihnachtsstresses (!?) mal nicht hierher - wird sich prompt getroffen. :(

Jetzt ärgere ich mich aber über meine eigene Faulheit...! Hoffentlich klappt's beim nächsten mal und das dauert dann bestimmt auch nicht wieder so lange.

Trotzdem wünsche ich ALLEN hier noch nachträglich ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2012!

der_Maik

Das ist doch kein Problem. Es wurde mal wieder Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Das Treffen war klein, aber fein. Waren zu viert und uns einig, dass die nächste Pause nicht so lang werden soll. Vielleicht schon Ende Januar? Bin für Vorschläge offen.

Grüße
Christian

So, bevor die Sache wieder einschläft, schlage ich ein Treffen am kommenden Mitwoch um 20 Uhr am Markt 11 vor! Wie schaut's bei euch aus???

...also das mit dem abonnieren haut irgendwie nicht so hin....

Der kommende Mittwoch war ja gestern - aber der regen Beteiligung nach - hat sich wohl keiner getroffen?!
Ich bin nach wie vor sehr an einem Treffen interessiert. Ich hätte so ziemlich jeden Abend zeit. Also machen wir einen neuen Versuch - wie wäre es kommenden Mittwoch?

Ich prüfe jetzt meine ABO-Einstellungen und hoffe auf rege Beteiligung...

Gruss, der Maik

Nachdem die Runde leider schon wieder eingeschlafen ist, möchte ich gern ein Treffen in Jena starten.

Wie schaut es denn bei euch zeitlich aus? Ich bin immer noch relativ flexibel, da ich in Teilzeit arbeite.

Macht einfach mal Vorschläge!

Grüße

christian

ich würde auch mal wieder erscheinen... hab allerdings vom 01.10.-05.10. spätschicht...
passen würde es in der darauffolgenden woche oder spontan am sa 29.09. und 30.09. am abend:)

Wochenende ist bei mir eher ungünstig, da ich meistens in Leipzig bei meiner Freundin bin. Vielleicht doch die übernächste Woche? Mal einen Dienstag oder Donnerstag Abend? Das hat in der Vergangenheit auch immer ganz prima funktioniert.

also könnte man schonmal den Dienstag 09.10. um 19.00Uhr ins auge fassen?;)
evtl kann ich noch ein paar foto-leute aus der erfurter ecke überreden mitzkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde ja gerne, vor allem weil in und um Erfurt nichts in der Art los ist?! Aber für einen Dienstag ist es mir doch ein wenig weit...
Ich wünsche Euch viel Spass!
Gruß
rawfan

hallo! :)

ich bin auch aus jena. bin aber bis jetzt hier im forum eher weniger aktiv gewesen (bin mehr bei animal-pics, weil tierfotografie). hab zufällig mal hier rein geschaut und JENA gesehen! da würde mich jetzt interessieren was ihr da so fotografiert. ;) ich bin größtenteils nur in der tierfotografie tätig. ich könnte eine hündin mitbringen, falls ihr das wollt. ;) aber wird es 19 Uhr nicht schon dunkel oder ist das extra so? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten