• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT in Stuttgart???

Was heißt bei dir kurzfristig?

Das heißt bei mir, ihr macht einen Termin aus und ich kann erst ca. 1-2 Tage vorher sagen, ob ich komme.:o
Ich hoffe, daß ist kein Problem für dich/euch!

Ja das hab ich ,wenn deine Mutter nichts dagegen hat :D

Aber Deine Mutter kann ja mit kommen, dann sieht Sie mal was für Typen wir sind, oder besser nicht :o

Also das Benz Museum wäre super:top:

Wie wäre ein Sonntag dafür?

Meine Mutter hab ich inzwischen überredet, ihr ist das jetzt egal:evil:
Also wenn ihr irgendwo hingeht, bin ich auf jeden Fall dabei:ugly:

Wäre Sonntag ein guter Tag für alle? Den Samstag ist bei mir so ein Problem zur Zeit. Da hab ich immer Kurse:mad:

Wenn ich da fehle fällt das auf , ich mach den Kurs :D

Wäre Sonntag ein guter Tag für alle? Den Samstag ist bei mir so ein Problem zur Zeit. Da hab ich immer Kurse:mad:

Wenn ich da fehle fällt das auf , ich mach den Kurs :D

Ich denke schon, kommt halt drauf an welcher Sonntag:ugly:

Also bei mir sind die nächsten Sonntage in Ordnung. Dauert ja nicht den ganzen Sonntag :)

Was mir da auch noch eingefallen ist.
Wie wäre es aufs Frühlingsfest zu gehen. Abends kann man da mit Sicherheit geniale Langzeitbelichtungen machen.
Ich würde aber vorschlagen, ich mach einfach nen neuen Thread auf, da es sich ja nun ums Frühlingsfest handelt.

Grüße
Rafael

Hi, also wirklich schlauer als vor dem Treat bin ich nun auch nicht!

Findet nun ein Treffen statt, wenn ja, wann und wo?:confused:

Wenn hier nun ewig rumdiskutiert wird ob, wann und wo - dann kommt das UT leider nie zustande, viele Meinungen, viele unterschiedliche Meinungen, viele Wünsche, noch mehr Ideen - hier gilt nicht "der Weg ist das Ziel", sondern
das Ziel muss ein konkretes UT sein, also Ort, Datum, Zeit festlegen und gut ist- wer kommt, der kommt, wer nicht kann, der kommt halt nicht, wer nicht kommt bleibt alt fort.:grumble:

Buben und Mädels vom DSLR "wir können alles - auch UT für den Raum Stuttgart"???? :rolleyes:

Also, der der den Treat aufgemacht hat, der legt jetzt Ort, Datum und Zeit fest und dann können die Leute sagen ob sie daran teilnehmen oder nicht.:top:

Wenn ich es terminlich einrichten kann, dann komme ich!

Mahlzeit!

m f g

RWP 64f

Naja der Ort scheint ja ziemlich klar zu sein: Mercedes-Benz-Museum

Jetzt müssen wir uns nur noch Gedanken um den Termin machen. Ich wäre für diesen Sonntag.

Ich wäre wohl auch dabei. Sonntage könnte aber vieleicht etwas voll sein, iergend jemand Erfahrungen Im Benz Museum ?

Gruß Fllo

Hm...
also wenn ihr schon ein UT in Stuttgart wollt hab ich hier noch zwei Termine für Kurzentschlossene:
Freitag Stammtisch in Stuttgart um 20 Uhr (Anmeldung bis spätenstens Mittwoch unter http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11244
Und am Sonntag ist ein Ausflug an den Nordbahnhof (15 Uhr) geplant. Ich hab mich entschieden - falls das Wetter mitspielt - dass ich dorthin mal gehe. Anmelden unter http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11424

Grüße
Rafael

PS: Wenn niemand einen Termin vorschlägt, dann eben ICH :evil: (Mercedes-Benz Museum):
Samstag, 19. April --> 14 Uhr
Sonntag, 20. April --> 11 Uhr
Samstag, 26. April --> 14 Uhr
Sonntag, 27. April --> 11 Uhr

Gibt es jetzt schon einen festen Termin?
So zwei Woche Anlaufzeit wären Top!

Bitte aber nicht das erst Mai Wochenende den da hab ich einen Schwarzwaldausfahrt mit den Minis zum machen. Wieder einen gelegenheit schöne Bilder zu machen :top:

Also bei mir ist das immer so ne Sache mit so lang geplanten Terminen. Alle kriegen wir eh nicht zusammen, daher habe ich für mich entschieden, dass ich den 26. April 2008 von 11-16 Uhr einplane.

Wer mit will, der kann sich melden. Ich aktualisiere dann die Teilnehmerzahl in dem Beitrag.

Teilnehmer am UT Stuttgart, Mercedes-Benz Museum am Samstag, den 26.04.2008, Treffpunkt 11 Uhr am Eingang:
- Rafael80
- Yoschi
- Marian
- Simon

http://www.museum-mercedes-benz.com/?lang=de (Adresse: Mereces-Benz Museum, Mercedes-Straße 100, 70372 Stuttgart)

-----
@ Thommy: wie schauts dann am 26.04. aus? :)

Zuletzt bearbeitet:
Toll am Samstag :grumble:
Da kann ich ja zur Zeit nicht :grumble:

Also werde ich da nicht da sein, denn die Schulung geht halt nicht ohne den der es macht :(

Wie gesagt, ihr könntet ja selbst auch noch nen Termin ausmachen. OHne Termin kein UT. Daher einfach mal ein posten.

Alle die mit auf die Liste wollen, sollten mir ne PM schicken. Dann aktualisiere ich den Beitrag Nr. 34...

Grüße
Rafael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten