Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HALLO!!!
das war nen spaß, so gut wie das geklappt hat, sollten wir über eine engere zusammenarbeit nachdenken.
so als nebenaktivität werden wir dann bei den uts die wirtinen sowie deren töchter und schwiegertöchter von owl besuchen.
also eine große herausforderung an die zukünftigen organisatoren
gruß ron
wie schade das ich nicht mit kann.
bin vom 3-10.2. in dänemark.
aber dann ist ja auch schon stammtisch![]()
Ich muss auch schon mal überlegen ob wir schon einmal keine hübsche Servicedame hatten.![]()
![]()
Ich muss auch schon mal überlegen ob wir schon einmal keine hübsche Servicedame hatten.![]()
![]()
ich merke schon, ich werde aber was verpassen![]()
![]()
@ Leif: "Goile" Sache. Habe heute schon einen Kollegen angetickt ob so eine Halterung machbar ist. Warten wir mal ab![]()
soll ich dir auf die Sprünge helfen?
nach der Deutschland-Tour im Cafe Knigge
nein, schon lange nicht mehr - nur noch "normal" beleuchtet, aber gibt auf dem Stein auch schicke Effekte.ist das Denkmal eigentlich noch bunt angestrahlt ?
nein, schon lange nicht mehr - nur noch "normal" beleuchtet, aber gibt auf dem Stein auch schicke Effekte.
aber wer buntes licht knipsen will - in Minden ist u.a. die Glacisbrücke und auch die alte Wassermühle blau beleuchtet
nein, schon lange nicht mehr - nur noch "normal" beleuchtet, aber gibt auf dem Stein auch schicke Effekte.
aber wer buntes licht knipsen will - in Minden ist u.a. die Glacisbrücke und auch die alte Wassermühle blau beleuchtet
Minden ist auch schon Jaaaaaaaaahre her.....
Hi,
..........., solange es zwischendurch Kaffee und Kuchen gibt..
MfG
Leif
Das........ dürfte doch wohl das kleinste Problem sein. Aber: Die isotonsichen Durstlöscher nicht vergessen![]()