• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT in Porta-Westfalica und Minden (OWL) 10.02.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT in Porta-Westfalica (OWL) 10.02.07

wie schade das ich nicht mit kann.
bin vom 3-10.2. in dänemark.
aber dann ist ja auch schon stammtisch:top:

HALLO!!!
das war nen spaß, so gut wie das geklappt hat, sollten wir über eine engere zusammenarbeit nachdenken.
so als nebenaktivität werden wir dann bei den uts die wirtinen sowie deren töchter und schwiegertöchter von owl besuchen.

also eine große herausforderung an die zukünftigen organisatoren ;)

gruß ron

Na, dass ist auch so angekommen.
Ich muss auch schon mal überlegen ob wir schon einmal keine hübsche Servicedame hatten.:rolleyes: :rolleyes:
Ja, einmal, in Reda-Wiedenbrück, da war es ein Mann.:eek: :eek:
Keine Angst, da habe ich mich zurück gehalten.:D :lol:
Frank

Ich muss auch schon mal überlegen ob wir schon einmal keine hübsche Servicedame hatten.:rolleyes: :rolleyes:

ich merke schon, ich werde aber was verpassen:evil: :D

ich merke schon, ich werde aber was verpassen:evil: :D

Das wirst du sicherlich, aber noch ist ja nicht aller Tage abend. Es gibt ja noch den Vorschlag ein UT im Raum "Shanghai", also Rinteln zu machen. Die Idee ist dann ein guter Ausgangspunkt für das 3. UT in diesem jahr.

Wenn das so weiter geht brauche ich wohl doch mal einen Terminkalender :(

@ Leif: "Goile" Sache. Habe heute schon einen Kollegen angetickt ob so eine Halterung machbar ist. Warten wir mal ab :)

Bislang noch nicht. Erz will am kommenden Samstag mal hinfahren und die "Location" besichtigen.
Hat jemand 'nen Vorschlag, was die Uhrzeit betrifft?

Nur Kaiser-Wilhelm fände ich aber recht dürftig. Hätte noch jemand eine Idee, außer Fernsehturm?
Wollen wir uns vielleicht auch eine Alternative überlegen, falls es regnen sollte? Aber was kann man in Minden schon indoor machen:confused:

Wenn ihr wollt, könnte ich nach der Arbeit mal grad zum Wilhelm hochfahren und einige Fotos machen...:rolleyes:

Es ist doch Minden in der Nähe. Dort gibt es die Schachtschleuse und bestimmt das ein oder andere intressante objekt.

Frank

dann würde ich gleich die altstadt von minden empfehlen. wer da keine tollen motive findet... ist auch toll für nachtaufnahmen. stative sind ja bei den beteiligten vorhanden.

lecker kuchen sowie schutz vor regen und schnee bietet da sicher die ein oder andere gaststätte und natürlich auch einige details zum fotografieren.

gruß ron

Moinsen,

die Idee mit Minden als zusätzliches Ziel ist garnicht mal verkehrt. Für ein UT, wa ja nicht eine Sache von 5 Minuten ist, hat das Denkmal vielleicht wirklich zu wenig zu bieten.

Als Uhrzeit schlage ich mal 12.00 Uhr oder spätestens 13.00 Uhr vor. Später sollte es aber auf keinen Fall sein.

Nachtaufnahmen ?? Warum nicht, ist das Denkmal eigentlich noch bunt angestrahlt ?

Hallo,

wenn ich samstag die loacation geprüft habe, werde ich mal einen konkreten vorschlag machen unter anderem was man noch so in minden machen könnte:top:

gruß André

nein, schon lange nicht mehr - nur noch "normal" beleuchtet, aber gibt auf dem Stein auch schicke Effekte.
aber wer buntes licht knipsen will - in Minden ist u.a. die Glacisbrücke und auch die alte Wassermühle blau beleuchtet

Das Denkmal oder ein Ausschnitt als Nachtaufnahme wäre ja nicht schlecht. Beleuchtete Brücken und Häuser haben auch ihren Reiz.
Ich muß mal überlegen wann ich das letztemal dort war.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das sind bestimmt schon 20 Jahre. Ja, es wird mal wieder Zeit.
Danke für die Idee.

Frank

nein, schon lange nicht mehr - nur noch "normal" beleuchtet, aber gibt auf dem Stein auch schicke Effekte.
aber wer buntes licht knipsen will - in Minden ist u.a. die Glacisbrücke und auch die alte Wassermühle blau beleuchtet

Vielleicht läßt sich ja auch eine Kombination aus Denkmal und Minden in der Dämmerung oder auch im Dunkeln draus machen. Es muss ja nicht bunt sein sondern interessant.

Minden ist auch schon Jaaaaaaaaahre her.....

Hi,

das klingt doch alles schon ganz gut...Ich bin eigentlich für alles offen, solange es zwischendurch Kaffee und Kuchen gibt..

MfG

Leif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten