• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 13. August 2006, 09:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
²Ega... NEIIINNN, ich will auch. *lieb.ist* *hrhr* :D ChupaChups ^^ :D Kp..

²Spooo, nee Ega meinte immer SpooEy und daraus kam dann SpooEI. :)

²Fotobär, nee ich war soweit wie ich mich erinnere ihre Schwester. :)

²running, dankeschön für die Informationen.
Wenn jemand seine Fotos verkaufen möchte, so muss er mit Frau Hagemeyer (Pressesprecherin Zoo-Hannover) Rücksprache halten.

^^ Das heißt was? xDD Hat da schon wer Rücksprache gehalten irgendwann mal? Würde mich nur mal interessieren. ;)

Nein, die kommerzielle Nutzung ist aber grundsätzlich untersagt.
Wenn jemand unbedingt ein Bild verkaufen möchte (von uns eher unwahrscheinlich), so muss er beim Zoo-Hannover die Erlaubnis dafür beantragen.
Mir ist nicht bekannt, ob das schon mal jemand hier gemacht hat.

:D :top:

²Running, achso, weil sich das widersprochen hat, war ich ein wenig irritiert. ;) Vorhaben hab ichs auch nicht hätte mich halt nur mal interessiert. ;)

@ all,

bin morgen leider nicht mit dabei, nicht nur meine Cam ist kaputt, sondern ich auch. Soll heißen Knöchel verstaucht und bin somit mehr als schlecht zu Fuß, bzw. soll mich schonen :rolleyes:

Wünsche euch allen morgen aber viel Spaß , klasse Fotos und vor allem gutes Wetter :top:

@ Stragamie

Schade und gute Besserung!

@ all

Also wenn die Fotos von den Bären und den Hasen verkaufen wollen müssen wir den Zoo fragen:confused: Und ich dachte wir müssen da Spooney fragen. Auf jeden Fall jemanden mit zwei Augen oo:D

Gruß

Andreas

so, bin gerade vom Hochzeitsshooting zurück, ein paar Stunden schlafen und dann auf´s UT....

Bis gleich ....

Gute Besserung an die Kranken und alles Gute für die anderen....

und besten Dank an running für das Klären mit den Bilder :top:

T-2,75 *hihi* und ins BEtt geh ich heute erst abends :D

Mit anderen Worten, die TK-Kanone wird gleich in Betrieb genommen. Und ihr werdet mich von meiner BESTEN Seite kennen lernen *lalalalalala*

*taaarÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ*:evil:

Moin, wetter sieht gut aus und aktueller wetterbericht sagt auch trocken bis in die abendstunden, also perfekt. Wenn ich jetz noch den kaffee finde kann ich auch mal los ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten