• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg-Ost/SH-Süd in Mölln, 22. Juli, 16:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an . . . . . muß ich also nicht in der Wildnis stranden *ggg*. Da sage ich doch schon mal besten Dank im voraus.

Gruß Olaf

Kuckuck, melde mich aus dem Urlaub zurück und wäre auch gerne dabei. In Mölln war ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr. Ich hätte zwar eigentlich mehr Interesse an Ruinen, als an Idylle, aber das können wir dann ja vielleicht für das nächste Mal ins Auge fassen.

Wir schlagen dann bei Euch auf, lassen Männer und Kinder zurück und machen uns dann beide zusammen vom Acker? :angel:

Muddi schrieb:
Kuckuck, melde mich aus dem Urlaub zurück und wäre auch gerne dabei. In Mölln war ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr. Ich hätte zwar eigentlich mehr Interesse an Ruinen, als an Idylle, aber das können wir dann ja vielleicht für das nächste Mal ins Auge fassen.

Wir schlagen dann bei Euch auf, lassen Männer und Kinder zurück und machen uns dann beide zusammen vom Acker? :angel:

SOOO hab ich mir das gedacht :D :cool:

Mein Süßer hat schon genickt :top:

Es sind angesagt:
andréHH
Didi2
Kasior
Muddi
oio
ShadowHH
ReinerV
Shamani
ThomasL (Kurzfristigentscheider)

Ginge es auch ab 15h? :o

Mal kurz was zum "Programm"

Mal davon ausgehend, dass jetzt nicht mehr alle auf 15h vorswitchen können würde ich vorschlagen, dass zwischen 15h und 16h "Sammeln" in Helmers Café ist (gibt hinten eine nette kleine Terasse).

Reiner hatte ja vorgeschlagen Richtung Kurklinik zu gehen, ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es in entgegengesetzter Richtung (Altstadt, Seen) mehr Motive geben könnte.

Deshalb schaut doch bitte mal hier auf der Karte (anklickbar mit Stadtansichten), was Euch eher zusagen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Kurklinik:ugly: Ich hatte bei meiner Aussage zu dem lauschigen Plätzchen wohl den Ironie-Smilie vergessen.

15 Uhr geht auch bei mir, allerdings nimmt mich hoffentlich André mit und er gibt den Abreisetermin vor. Geld habe ich schon getauscht und der Reisepass ist auch noch gültig. Jetzt nur noch Speicherkarten und Sensor schrubben und Akkus laden und los gehts.

Gruß
Reiner

ReinerV schrieb:
Geld habe ich schon getauscht und der Reisepass ist auch noch gültig.

Oups, grüne Versicherungsdoppelkarte ! ! !

Meinen üblichen Nahost-Urlaub werde ich wohl in diesem Jahr nicht antreten. Dafür ein Nachmittag in Mölln. Na, ich bin neugierig.

Gruß
AndréHH

PS: Kein Problem eine Stunde eher zu starten.

AW: UT Hamburg-Ost/SH-Süd in Mölln, 22. Juli, 15:00

ReinerV schrieb:
Kurklinik:ugly: Ich hatte bei meiner Aussage zu dem lauschigen Plätzchen wohl den Ironie-Smilie vergessen.
*schweißvonderstirnwisch* :D

ReinerV schrieb:
15 Uhr geht auch bei mir, allerdings nimmt mich hoffentlich André mit und er gibt den Abreisetermin vor. Geld habe ich schon getauscht und der Reisepass ist auch noch gültig. Jetzt nur noch Speicherkarten und Sensor schrubben und Akkus laden und los gehts.

Gruß
Reiner

Jaaaja, macht Euch nur lustig! Mag ja am A*** der Welt sein - aber es ist ein schöner... :cool:

Zuletzt bearbeitet:

frank fischer schrieb:
komme auch - wenns wetter gut ist!

Cool - diesmal ist auch kein Schnee zu erwarten :D :top:

andréHH
Didi2
frank fischer (Schönwetterdabeiseier)
Kasior
Muddi
oio
ReinerV
ShadowHH
Shamani

22.07.2006, ab 15h, Mölln, Treffpunkt: Helmers Café am Mühlenplatz (gegenüber Stadtmühle)

AW: UT Hamburg-Ost/SH-Süd Samstag 22. ODER 29.Juli

Shamani schrieb:
Mädels, wo seid Ihr? Lasst mich nicht im Stich :D

Mal schnell den Finger heben....

Ich werde auch mit von der Partie sein, bin zwar Laie auf dem Gebiet der
Fotografie (nur kleine Digi-Cam, Canon A ) aber was nicht ist, kann ja noch
werden.... oder?????

Auf jeden Fall werde ich eine ganze Menge von Euch lernen können, wenn es eurerseits erlaubt ist, über die Schulter zu schauen.

AW: UT Hamburg-Ost/SH-Süd Samstag 22. ODER 29.Juli

Nakeeta schrieb:
Mal schnell den Finger heben....

Ich werde auch mit von der Partie sein, bin zwar Laie auf dem Gebiet der
Fotografie (nur kleine Digi-Cam, Canon A ) aber was nicht ist, kann ja noch
werden.... oder?????

Auf jeden Fall werde ich eine ganze Menge von Euch lernen können, wenn es eurerseits erlaubt ist, über die Schulter zu schauen.

Ah, mein Trommeln und meine Gebete wurden erhört :angel: :D

:top:

andréHH
Didi2
Kasior
Muddi
Nakeeta
oio
ReinerV
ShadowHH
Shamani

da kommt ja doch 'ne ganz schöne truppe zusammen, mit der man zur not auch mal eine busladung knipsenbewehrter asiaten vertreiben kann :p

letzter aufruf also, für die angebotene mitfahrmöglichkeit. morgen früh habe ich voraussichtlich keine internetgelegenheit.

cu
cg

oio schrieb:
da kommt ja doch 'ne ganz schöne truppe zusammen, mit der man zur not auch mal eine busladung knipsenbewehrter asiaten vertreiben kann :p

letzter aufruf also, für die angebotene mitfahrmöglichkeit. morgen früh habe ich voraussichtlich keine internetgelegenheit.

cu
cg

Jep, ich bringe eventuell auch noch jemanden mit :D

Sag doch nochmal, von wo Du kommst, bzw. wo Du in etwa vorbeikommst auf Deinem Weg nach Mölln, vielleicht schreit dann noch jemand "Hier!" :D

andréHH
Didi2
Gabi (nochkeindslrforummitgliedabervielleichtdabeiseierin)
Kasior
Muddi
Nakeeta
oio
ReinerV
ShadowHH
Shamani

22.07.2006, ab 15h, Mölln, Treffpunkt: Helmers Café am Mühlenplatz (gegenüber Stadtmühle)

Shamani schrieb:
Jep, ich bringe eventuell auch noch jemanden mit :D

Sag doch nochmal, von wo Du kommst, bzw. wo Du in etwa vorbeikommst auf Deinem Weg nach Mölln, vielleicht schreit dann noch jemand "Hier!" :D
na, aufdrängen will ich mich ja auch nicht :D
in der entfernung von ca. 50km südlich/westlich von mölln ist ok. ich komme aus hamburg, lüneburg oder hohnstorf/elbe und auf paar kilometer kommts ja nun nicht an.
optionale stationen :D :
- ein paar runden schwimmen vorher im kühlen see bei ashausen (bisher fest eingeplant)
- besuch auf gut basthorst (viki l.)
- mittagessen am stint im lüneburger wasserviertel
- abendliches grillen an der elbe gegenüber stadtpanorama lauenburg

juhu, ein freier tag am wochenende.

ach ja, fotos machen nicht vergessen ... hehe

cu
cg

Hi !

Klappt nicht immer alles so, wie man will:
Morgen müssen meine Damen (10 u. 7Jahre alt) aus den Reiterferien abgeholt werden (Nähe Kiel). Das geht erst ab 14.00 Uhr. Eine Freundin könnte sie mit abholen, aber meine Frau könnte dann nicht mitfahren, da das Auto schon voll ist. D.h. die Kurzen könnten weder von Mama noch von Papa abgeholt werden. Ich denke, das kann man ihnen nicht antun, sie wollen doch dann alles zeigen, die Lieblingspferde usw...
Also, kann ich erst, da eh' keiner aus meiner Ecke dabei ist, soweit ich weiß, am späteren Nachmittag oder frühen Abend dabei sein (grummel, grummel...).
Aber da muß man Prioritäten setzen. Evtl. kann ich jemanden auf dem Handy anrufen, wo ihr gerade seid bzw. wo abends - durchgeschwitzt :ugly: - eingekehrt werden soll und entsprechend dazustoßen.
Dabei sein möchte ich denn doch schon!
So, nachdem ich jetzt meine Lebensgeschichte durch habe...

Man sieht sich morgen
Didi

Post mit Handynummer ist in Deinem Briefkasten :)

andréHH
Didi2 (vielleichtspäterdazukommer)
Gabi (nochkeindslrforummitgliedabervielleichtdabeiseierin)
Kasior
Muddi
Nakeeta
oio
ReinerV
ShadowHH
Shamani

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten