Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muddi schrieb:Kuckuck, melde mich aus dem Urlaub zurück und wäre auch gerne dabei. In Mölln war ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr. Ich hätte zwar eigentlich mehr Interesse an Ruinen, als an Idylle, aber das können wir dann ja vielleicht für das nächste Mal ins Auge fassen.
Wir schlagen dann bei Euch auf, lassen Männer und Kinder zurück und machen uns dann beide zusammen vom Acker?![]()
ReinerV schrieb:Geld habe ich schon getauscht und der Reisepass ist auch noch gültig.
*schweißvonderstirnwisch*ReinerV schrieb:KurklinikIch hatte bei meiner Aussage zu dem lauschigen Plätzchen wohl den Ironie-Smilie vergessen.
ReinerV schrieb:15 Uhr geht auch bei mir, allerdings nimmt mich hoffentlich André mit und er gibt den Abreisetermin vor. Geld habe ich schon getauscht und der Reisepass ist auch noch gültig. Jetzt nur noch Speicherkarten und Sensor schrubben und Akkus laden und los gehts.
Gruß
Reiner
frank fischer schrieb:komme auch - wenns wetter gut ist!
Shamani schrieb:Mädels, wo seid Ihr? Lasst mich nicht im Stich![]()
Nakeeta schrieb:Mal schnell den Finger heben....
Ich werde auch mit von der Partie sein, bin zwar Laie auf dem Gebiet der
Fotografie (nur kleine Digi-Cam, Canon A ) aber was nicht ist, kann ja noch
werden.... oder?????
Auf jeden Fall werde ich eine ganze Menge von Euch lernen können, wenn es eurerseits erlaubt ist, über die Schulter zu schauen.
frank fischer schrieb:komme auch - wenns wetter gut ist!
oio schrieb:da kommt ja doch 'ne ganz schöne truppe zusammen, mit der man zur not auch mal eine busladung knipsenbewehrter asiaten vertreiben kann![]()
letzter aufruf also, für die angebotene mitfahrmöglichkeit. morgen früh habe ich voraussichtlich keine internetgelegenheit.
cu
cg
na, aufdrängen will ich mich ja auch nichtShamani schrieb:Jep, ich bringe eventuell auch noch jemanden mit
Sag doch nochmal, von wo Du kommst, bzw. wo Du in etwa vorbeikommst auf Deinem Weg nach Mölln, vielleicht schreit dann noch jemand "Hier!"![]()
Shamani schrieb:Post mit Handynummer ist in Deinem Briefkasten![]()