• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT HAMBURG - Alter Elbtunnel - Sa 27.Januar 2007 - 15h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shamani

Themenersteller
Hallo Hamburg!

Das nächste UT findet am Samstag den 27.1.2007 ab 15h statt, Treffpunkt St. Pauli-Landungsbrücken, Eingang Alter Elbtunnel, da wollen wir nämlich rein ;)

Abends wollen wir dann noch irgendwo einkehren, Vorschläge werden gern entgegen genommen!

Wer Lust, Laune und Zeit hat - bitte *hier* schreien und anmelden :top:

Zuletzt bearbeitet:
ob ich das schaffe :rolleyes:

mal sehen, ist ja noch hin :lol:

jar, hast Du schon mal daran gedacht nach Hamburg umzuziehen? So langsam würde sich das ja lohnen. :D

hmmmm, meinste, ist erstens OT, hoffentlich gibt es keine auf den Deckel vom MOD und 2tens will mein lebenslanges HH Wohnrecht ja nicht gefährden, ich glaub wenn ich dauerhaft meinem Freund die Bude vollqualme wird er mir das Wohnrecht entziehen :lol: , obwohl mein Onkel möchte gerne das ich eine Weile bei ihm einziehe, sein VHS Computerkurs für Senioren war noch nicht erfolgreich, das braucht wohl noch einige Wochen Privatunterricht, ich hab 5 Pfund Daten und Programme aus der Taskleiste gezogen :lol:

@wagge, zuerst den Cruschi hauen bitte :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Crustinator
jar (mit gewisser Wahrscheinlichkeit :evil: )
Shamani
Tommy4758
...

@ jar - darf ich Dir unseren Oti dann ach vorbeischicken, den wollen wir auch noch ans Internet bekommen ;)

Schöne Location, aber was für ein blöder Termin:mad: . Da bin ich ab und an noch 30m unter dem Meeresspiegel. Ist der alte Elbtunnel zwar ungefähr auch, dafür bei mir 20 Grad wärmer (im Wasser:p ).

Ob es im Tunnel Steckdosen gibt:confused:. Ne, las mal, Urlaub ist bezahlt und wenn ich mir die schwarzen Augenringe auf den Fotos des letzten Stammtisches ansehe, auch ziemlich notwendig.
Das zählt nicht. Die Augenringe habe ich Dir nämlich weggeblitzt. :D :evil:

Nee, im ernst: OK, bereits bezahlter Urlaub ist natürlich als Entschuldigung akzeptiert. ;)

Hallo Hamburg!

Das nächste UT findet am Samstag den 27.1.2007 ab 15h statt, Treffpunkt St. Pauli-Landungsbrücken, Eingang Alter Elbtunnel, da wollen wir nämlich rein ;)

Abends wollen wir dann noch irgendwo einkehren, Vorschläge werden gern entgegen genommen!

Wer Lust, Laune und Zeit hat - bitte *hier* schreien und anmelden :top:

Ich kenne da einen Italiener bei den Colonaden, da kann man auch fein draussen sitzen.:evil: :evil:

Dietmar-Koehl-Str. beim Brasilianer, Fleisch satt.
Auf jeden Fall sollten wir Plätze reservieren, sonst sitzen wir wirklich draussen.:eek:

NA SUUUUUUPER!
Shandi, klasse gemacht ;)
Du weißt doch scherlich noch, das ich da in NZ bin?!
ZWEI Wochen später, das wäre mein Termin gewesen....

Aber so werde ich dann zum nächsten Stammtisch wohl doch ein paar der Bilder aus NZ mitbringen müssen, sonst hätte ich ja nichts vorzuweisen :evil:

NA SUUUUUUPER!
Shandi, klasse gemacht ;)
Du weißt doch scherlich noch, das ich da in NZ bin?!
ZWEI Wochen später, das wäre mein Termin gewesen....

Aber so werde ich dann zum nächsten Stammtisch wohl doch ein paar der Bilder aus NZ mitbringen müssen, sonst hätte ich ja nichts vorzuweisen :evil:

Ooooch, MarciMarc, wir werden auch noch andere schöne Terminchen machen, und ich bin mir FAST sicher, dass Du am 27. irgendwo in schönster Umgebung grinsend daran denken wirst, das wir uns im Elbtunnel den Hintern abfrieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel am Strand von Coromandel am Hot Water Beach.

Einfach bei Ebbe ein Loch buddeln, warten, daß es mit Grundwasser volläuft (2 oder 3 L?) und reinlegen. Nur die Flut nicht aus den Augen verlieren. Das wird sonst erschreckend erfrischend.

Moin,
hmmmm, meinste, ist erstens OT, hoffentlich gibt es keine auf den Deckel vom MOD
[...]
@wagge, zuerst den Cruschi hauen bitte :angel:
wieso wagge, das kann Crushi doch gleich selber erledigen ;)
Da bin ich ab und an noch 30m unter dem Meeresspiegel. Ist der alte Elbtunnel zwar ungefähr auch, dafür bei mir 20 Grad wärmer (im Wasser:p ).
dafuer isses bei uns trocken ;)
Lagerfeuer im Tunnel wäre doch auch mal ein spannendes Motiv ;)
ja, und erst die vielen blauen Lichter (draussen und drinnen!)... ;)

Wie immer, entscheidet sich bei mir kurzfristig... Kriegen wir eigentlich dann 'ne eigene Roehre, oder muessen wir uns die mit den Autos teilen? Ich fahr' da naemlich nicht mehr rein *grmbl*...

p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten