• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Fabelhaftes Melle 1.11.2007

caldir65

Themenersteller
Hallo Leute,

hier im schönen Melle ist im Moment "Fabelhaftes Melle", was sich besonders durch die Beleuchtung für Fotos im Dunklen anbieten würde.

Da in NRW am 1.11. Feiertag ist, schlage ich ein UT in Melle für diesen Tag vor (wer einkaufen will aus NRW, kann dies dann auch noch machen, Melle liegt in NDS :lol:, und wir haben leider keinen Feiertag)

Hallo Leute,

hier im schönen Melle ist im Moment "Fabelhaftes Melle", was sich besonders durch die Beleuchtung für Fotos im Dunklen anbieten würde.

Da in NRW am 1.11. Feiertag ist, schlage ich ein UT in Melle für diesen Tag vor (wer einkaufen will aus NRW, kann dies dann auch noch machen, Melle liegt in NDS :lol:, und wir haben leider keinen Feiertag)

Hi,

klingt interessant!!

MfG

Leif

was sich besonders durch die Beleuchtung für Fotos im Dunklen anbieten würde.

Ich kann mir unter der besonderen Beleuchtung gar Nichts genaues vorstellen, werden da denn spezielle Gebäude angestrahlt oder wie oder was ?

Ja, denke, mit Beginn der Dämmerung sollte es losgehen ... zumindest mit den Fotos - wer Einkaufen will, natürlich früher :lol: die Geschäfte haben trotz "Westfalentag" nicht länger auf :lol::lol:

Ich werde morgen mal ein paar Bilder einstellen, war heute schon los ...
Aber immer bedenken - Melle ist auch nur eine "Kleinstadt", also nicht zu vergleichen mit Osna oder Bi oder...

Hey.

Da ich trotz Feiertag in NRW arbeiten muß, werdet Ihr auf mich verzichten müssen. Es sei den, daß ich an dem Tag tauschen kann.
Dazu später mehr.

Frank

Hey.

Da habt Ihr aber Glück.:top: Euer Hinnack hat seinen Dienst getauscht und kann, wenn er darf, auch kommen.:eek::ugly:

Frank

Hallo!
Ich muß leider absagen, zwar treibe ich mich
am 1. auch in NDS rum, allerdings in ner anderen
Ecke (Nein nicht Osnabrück Frank ) :D
Wünsch euch viel Erfolg.
Gruß
Markus

Da wir noch keine Zeit haben, werfe ich einfach mal 17:00 in den Raum, zum einen ist da schon Dämmerung, zum anderen sollte auch ich als Niedersachse bis dahin Feierabend haben ;)

Als Trefpunkt würde ich vorschlagen, am Rathaus, da sind wir dann gleich mittendrin. Mit Parken könnte aber etwas schwierig werden - hier wird es liebevoll "Westfalentag" genannt, da hier mehr Autos mit NRW-KZ fahren als heimische - und dementsprechend sehen meist auch die Parkplätze aus :eek:

Naja, die wichtigsten größeren Plätze liegen aber alle nicht allzuweit vom Rathaus entfernt, ca. 5 Gehminuten...

Sieht nicht uninteressant aus. Wenn man in Melle mehr auf die Beine stellt als in Bielefeld lohnt es.

Frage Treffpunkt und Uhrzeit ?

Im Vergleich zur Größe Bielefeldes dürfte es einiges sein... Hier habe ich mal ein paar Bilder gepostet, die vielleicht einen ersten Eindruck vermitteln. Zudem kommt es ja auch darauf an, was wir daraus machen :lol:

Hey.

Könntest du eine Adresse reinstellen. Damit man wenigstens das Navi füttern kann.
Immerhin möcht ich ja auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.:rolleyes:

Frank

P.S. Vieleicht bekommen wir dort ja auch noch ein isotonisches zum Abschluß.:eek::rolleyes:

Adresse wäre nicht verkehrt und vielleicht auch eine Entfernungsangabe vom Bahnhof aus. Wenn es mit Parkplätzen schlecht ausschaut kann man ggf. dann auch mit der DB reinschneien.

Hey.

Das ist aber gewagt. Anreise wird bestimmt noch funktionieren, aber die Abreise?

Frank

Hi Christoph!
richtig geraten ;)
wird sogar noch ein stück "Hardcoriger"
Schuhe shoppen :rolleyes:
mal schauen ob wenigstens die Verkäuferinnen
"Kompetent" sind.
Gruß
Markus

p.s. weiß jemand zufällig ob bei einem BlueManGroup
Auftritt (Oberhausen) drinnen Fotografieren erlaubt ist?

Gruß
Markus

Hi Christoph!
richtig geraten ;)
wird sogar noch ein stück "Hardcoriger"
Schuhe shoppen :rolleyes:
mal schauen ob wenigstens die Verkäuferinnen
"Kompetent" sind.
Gruß
Markus

p.s. weiß jemand zufällig ob bei einem BlueManGroup
Auftritt (Oberhausen) drinnen Fotografieren erlaubt ist?

Gruß
Markus
Hey.

Das ist beängstigend. Bist du schon mal mit einer Frau Schuhe kaufen gewesen?:eek: Mein Beileid hast du.:eek:
Danach brauchst du eine Entspannung,:top: dh. dann kannst du dann immer noch zu uns stoßen.:top: Bring deine Süße mit,:eek: danach lässt sie dich bestimmt immer allein los wenn du sagst du triffst dich mit uns.:D:ugly:

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten