Ja, ich weiß - wurde schon paarmal Werbung gemacht...
Trotzdem möchte ich die Dresdner (welche ja hier bissel "Probleme" mit gemeinsamen Treffen zu haben scheinen) wieder auf das Nachbarforum hinweisen: Im SonyUserforum gibt es schon seit über 3 Jahren einen Stammtisch Dresden (einmal monatlich; Dienstag Nachmittag/Abend) und dazu zweimal im Jahr ein großes, überregionales Usertreffen übers Wochenende (abwechselnd in der Sächsischen Schweiz + Umgebung und in Dresden + Umgebung). Die Usertreffen (wie im Winter auch die Stammtische) beinhalten auch kleine Photoshop-Tutorials oder (Urlaubs-)Diashows am Beamer.
Wer immer auf dem Laufenden sein möchte:
Rubrik Usertreffen im SUF. Aktuell startet am 14. August unser
39. Stammtisch (Schloss Wackerbarth) und vom 5. bis 7. Oktober unser
4. Usertreffen in der Sächsischen Schweiz.
Alle neuen, weiteren, außerordentlichen Termine werden in der Rubrik Usertreffen bekanntgegeben.
Und falls Berührungsängste bestehen: Trotz des Namens "Sony" wird bei uns kunterbunt gefotet - Konica-Minolta, Canon, Nikon, Olympus, Pentax sind alle vertreten! Auch ein paar Bridgekameras sind noch dabei. Wir sind alle keine Profis und foten zum Spaß an der Freude - wobei wir natürlich trotzdem auch auf gute Bilder achten...
Begonnen haben wir zu viert - jetzt sind über 20 Leute im Kreise des Stammtischs vertreten. Aufgrund Urlaub, Arbeit oder sonstigen Problemchen sind bei den Stammtischen aber im Schnitt so 10-12 Leute dabei. Bei den Usertreffen sind es schonmal über 30.
Schaut mal rein! Falls hier keine Runde zusammen kommen sollte...

Und wer sich nicht gleich "drüben" anmelden mag, der stellt seine Frage hier. Ein paar von uns (neben mir) sind hier auch aktiv und werden die Fragen beantworten!