• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Dresden, 21. Mai 2006, 10:30 Uhr, Theaterplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dresden:Interessenten gesucht

Der Koenigsteiner kann nicht, weil siehe hier:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic24139.html ;)

Ich wünsch euch schönes Gelingen:top:, vieleicht laufen wir uns ja über'n Weg...
Und nicht so lange "rumlabern", einfach machen!
Und dann regelmäßig!!!
Aber alle bekommt ihr sowieso nicht unter einen Hut...

schöne Grüße

Thomas

Koenigsteiner schrieb:
Ich denk schon :stupid: ...siehe #29

:stupid: , braucht man den ? ich lese doch nicht immer alle Seiten quer und so richtig lese ich auch den festgelegten Termin da nicht raus, das hier ist IMHO noch Vorgeplänkel, feststehende Termine werden doch IMHO in der Headline im neuen Thread genannt :grumble:

Alle kriegen wir nicht unter einem Hut ...
mit Posting #29 dachte ich eigentlich fast alle unter einem Hut gebracht zu haben. Wenn Großteil dort nicht kann müssen wie nen anderen Termin finden.

Nur langsam sollten wir ihn dann auch festmachen :)

So... hab erst eben von Anna174 bescheid bekommen, das es wieder ein UT gibt!
Naja... will natürlich auch dabei sein. Mein wunschtermin wäre auch der
21.5.2006
Samstags muss ich leider immer arbeiten :wall:
Grüße Chriss

hallo zusammen,

Ich weiß nicht recht wie das forum den Fotobloggern gegenüber steht, aber es gibt eine rege Fotobloggerszene in DD die sich auch regelmäßig treffen.

Interessante Motive und Termine der Treffen kann man hier einsehen: http://www.flickr.com/groups/dresden/

möglicherweise gibts da ja auch eine Überschneidung der leute im Forum und der Flickruser?

Wie siehts jezt nun aus mit einem eventuellen Termin? Irgendwie scheinen die Diskusionen niedergelegt zu sein :confused:
ich warte mal...

Na, wer ist für den 21.?
(Ab 12:00 Uhr bin ich dabei.)
Nu kommt schon, machts doch nich so schwer. :)

KarHar schrieb:
Na, wer ist für den 21.?
(Ab 12:00 Uhr bin ich dabei.)
Nu kommt schon, machts doch nich so schwer. :)

*meld*

Ich sach jetzt mal zu .... wird sich schon arrangieren lassen .... aber warum so spät? Tief im Osten geht die Sonne doch noch'n Tick eher auf :D ...

Los jetzt ... lasst Euch nicht so betteln ... schönes Wetter ist bestellt! :D

Treffpunkt: "Radeberger Brauerei" am Theaterplatz

Zeit: 10.30 Uhr

Teilnehmer:
[x] dillem
[x] zserro
[x] KarHar
[x] mia76
[x] aberti

[_] McHackmann (?)
[_] jar (?)
[_] 1stmatrix (?)
[_]
[_]
[_]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dresden: UT 21.5.2006

Als treffpunkt hatten wir letztens den theaterplatz vor der semperoper ausgemacht. hat ganz gut funktioniert.

zeitpunkt ist mir relativ egal. ab mittags bis abends steht die sonne so, daß man von der neutädter elbseite gegenlicht hat, wenn man das elbpanorama fotografieren will. da steht die sonne morgens und abends am besten. wobei auch schöne bilder bei gegnlicht entstehen können.

Na das sieht doch gut aus! Tja, Dillem, da wirst Du wohl doch die Führung machen müssen. :)
Schmeiß mir ma bitte Deine Funknummer in eine PN. Ich stoße dann gegen zwölf zu Euch. Ja?

Dann hoffen wir mal auf ordentliches Wetter.

Grüße
Karsten

Hi,

Kann leider nicht am Dresden-UT teilnehmen - bin momentan voll ausgelastet (Arbeit+Familie+etc). Aber stellt nachher doch ein paar Bilder rein.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten