• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT - Die Wiener Bagasch' im Weinviertel - Teil 2

Na bitte, schon langsam wirds ja was. :)

Hier mal eine kurze Zusammenfassung bzw. Teilnehmerliste:

Sonntag, 30.09. - Hadres/Kellergasse
Uhrzeit & Wegbeschreibung werden noch bekannt gegeben

mit dabei:
Intimissimo
ShadowZone
Georgius
Canus71
Niki.P.
SonjaJ82

noch unsicher:
JackRyan
Schmetterling22
Mr. + Mrs. Tellme

leider nicht dabei:
sokol
cybershooter
Ginevra
Mia*

ja, langsam wirds was :)

wirds auch wieder was mit der jause? *g*

So weit ich weiß, gibts irgendwo in der Kellergasse einen Sturmheurigen, also sowas wie offene Kellertür. Ich könnte einen Tisch reservieren und wir gehen dort hin oder wir nehmen wieder selber was mit.

reservieren :D

(allein schon, weils da sturm gibt.. *g*)

Zustimmung

da ich die letzen male hinterm volant g'sesen bin, würd ich diesmal ganz gern den navigator spielen...
aber bevor ma dann gar ned draußen ankommen, fahr ich auch selber - allerdings mag ich dann gleich nach der ankunft auf ein oder zwei sturm einkehren :D

da ich die letzen male hinterm volant g'sesen bin, würd ich diesmal ganz gern den navigator spielen...
aber bevor ma dann gar ned draußen ankommen, fahr ich auch selber - allerdings mag ich dann gleich nach der ankunft auf ein oder zwei sturm einkehren :D

tja, ich kann dir ja leider nicht im Wort bleiben mit meinem Versprechen, dass zur Sonja dann ich fahren werd :o ich werd um diese Zeit wahrscheinlich La Rambla hinabmarschieren und katalanischen Cava trinken ...

Zu welcher Uhrzeit könnt ihr in Hadres sein?
Schafft ihr 14:00? Wenn nicht, dann halt später.

Wisst ihr schon wie ihr mit dem Auto rausfährt? Ein Auto geht sich ja aus und Georg kennt eigentlich den Weg.
Oder soll ich euch trotzdem noch eine genaue Beschreibung geben?

Hab gestern mit meinem Bekannten telefoniert. Er hat am Sonntag wahrscheinlich keine Zeit (rote Weintrauben müssen gepresst werden), aber ich darf euch trotzdem seinen Keller zeigen, und wir dürfen auch Wein verkosten wenn ihr wollt.

Mit dem zweiten Mann hab ich auch gestern gesprochen. Er freut sich darauf, uns in seinem Keller(stüberl) begrüßen zu dürfen und wird uns ein bisschen erzählen (über seine Sammelleidenschaft). Nur in den Keller runter dürfen wir nicht -> Gärgase.

So, momentan fällt mir nix mehr ein.

Ich freu mich auf Sonntag! :)

also wenn der georg navigator spielt, kann ich mich gern als fahrer zur verfügung stellen! ;)
mehr als 3 passagiere (zusätzlich zum fahrer) wird aber eng im auto...
das wär so das erträgliche maximum :rolleyes:

passt, ich spiel den navigator in daniels kfz (mal schaun, wie fisheyefotos auf der A22 kommen :D)

14.00 schaff' ma auf jeden fall.. aber wär a bissl früher nicht g'scheiter? 13.00 oder so?

@daniel: wo ist abfahrt? (oder holst mich ab? :D)

also ich starte in der nisselgasse, 1140 wien ;)
is direkt neben der U4 station hietzing

abholen wär auch möglich... kommt natürlich drauf an, von wo... also eisenstadt oder so wär mir zu weit :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten