Ausserdem: Frauen werden mit etwas zunehmendem Alter nicht reifer sondern attraktiver@ Bierhumpen: Das musst du noch lernen
![]()
![]()
Das ist mir bewusst und ich werde mich hüten dieses zu bestreiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ausserdem: Frauen werden mit etwas zunehmendem Alter nicht reifer sondern attraktiver@ Bierhumpen: Das musst du noch lernen
![]()
![]()
Das ist mir bewusst und ich werde mich hüten dieses zu bestreiten!
Sach ich doch: Immer dieses JungvolkAber auch Männer werden mit leicht zunehmendem Alter wesentlich attraktiver......stimmts Frank ??
Ach ja: schau mich mal an, bin ja schliesslich auch schon 04
![]()
![]()
![]()
Hi,
...Isotonische Getränke halten schließlich jung![]()
MfG
Leif
Part IV - Gott sei dank, der Rest (Leif und Rainer mussten sich ja wieder dazwischen mogeln) immer geht es bei diesen "Jung (?) - Gesellen um ein Thema....
![]()
![]()
LG
Die Mohnblumen
Das Jung- ist doch ganz einfach, bei mir ist es -zumindest relativ- auf`s Alter bezogen...und bei Rainer auf Jung-Geselle...
MfG
Leif
Dazu sach ich jetzt nixwenigstens nicht zu der ersten Ausage
![]()
Hi, schade aber auch.
Nur bei so vielen (auch neuen) Teilnehmern war für uns eine Zuordnung der bürgerlichen -und Nicknamen schwer möglich.
Du standest auf der Anmeldeliste und daher die Nachfrage.![]()
Ab heute Abend teile ich mal wieder eure Sorgen.![]()
Man man man, Mehr habt ihr nicht gemacht?
Frank
Ja, wenigstens einer hat uns bei der Arbeit erwischt. Nur, was mach ich dauf der erhöhten Position? Egal! Danke Jens.![]()
So jetzt möchte ich auch am ein paar Bilder zeigen.
Frank