• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer in Hagen 23.06.2007

Mohnblume

Themenersteller
Hallo
dann wollen wir mal starten:
Eigentlich wollen wir ja nach Dinslaken zur Flugshow. Dort hatten allerdings viele Flugzeuge abgesagt, weil das Wetter schlecht war.
Ein Bulli war gemietet und wir nicht unflexibel: Auf nach Hagen in das dortige Freilichtmuseum.
Es war ein wunderschöner Tag mit nahezu perfektem Wetter.
Klasse Aktion mit dem Bulli - das müssen wir öfters machen!

Ist halt immer wieder schön, mit netten Leuten unterwegs zu sein.
Danke insbesondere an Rainer für die Organisation des Wagens und das er uns so gut gefahren hat.

Bilder kommen dann später.

Die Mohnblumen

Hallo
dann wollen wir mal starten:
Eigentlich wollen wir ja nach Dinslaken zur Flugshow. Dort hatten allerdings viele Flugzeuge abgesagt, weil das Wetter schlecht war.
Ein Bulli war gemietet und wir nicht unflexibel: Auf nach Hagen in das dortige Freilichtmuseum.
Es war ein wunderschöner Tag mit nahezu perfektem Wetter.
Klasse Aktion mit dem Bulli - das müssen wir öfters machen!

Ist halt immer wieder schön, mit netten Leuten unterwegs zu sein.
Danke insbesondere an Rainer für die Organisation des Wagens und das er uns so gut gefahren hat.

Bilder kommen dann später.

Die Mohnblumen

Hi,

da kann ich mich nur anschließen!! Es war, wie immer bei unseren UT`s ein sehr netter Tag...

Bin schon gespannt auf Höxter:top:

MfG

Leif

hier schon mal das erste Foto.
Musste zweimal hinsehen. :)
Zuerst dachte ich, das der Apparat "gesponnen" hat und 2 Bildern 1 gemacht hat...
Der Zaun beweist das Gegenteil.
Tja, dieser Effekt war Zufall!

Mehr Bilder dann später.

L.G. Heike

Hallo,

das war doch mal wieder richtig nett mit Euch. Vielen Dank auch an Rainer für die Initiative und Organisation dieses kleinen UTs. :top:

Dann fange ich mal mit ein paar Bildern an:

1. Unser Empfang war durch einen netten verspielten Bello :)
2. Am Wegesrand
3. Ein Blick über eine Ansammlung von Häusern im unteren Museumsteil
4. Häuschen im unteren Teil
5. Blick nach draußen

Zuletzt bearbeitet:
...und Teil zwei:

1. Dieser Wagen ist scheinbar mit einem Kran dorthin gelangt. Sehr glaubwürdig aufgebaut. :ugly:
2. ocrider und mohnblume: Freunde für's Leben :)
3. Etwas für Frank.
4. Rainer, unser Organisator.

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Na Ihr seid mal wieder schnell, eigentlich so wie immer.
Mit dem Bus zum UT.:rolleyes:
Das war eine sehr gute Idee. Es gab Kaffee, Süßwaren und isotonisches Fitnesgetränk. Über den Spaß und die gute Stimmung die so eine Busfahrt mtsichbringt brauchen wir uns nicht unterhalten. War Klasse und sollten wir mal wieder machen.

Bilder kommen wenn ich mal wieder soweit bin.

Frank

Hey.

So jetzt möcht ich euch erstmal mit ein paar Bildern belästigen.

Frank

Hey.

Da im Museum selbst die besten Motive mit Mülleimern, Parkbänken und Informationtafeln zugestellt worden sind, ist schon schwer ein Bild zu machen wo soetwas nicht drauf ist.
Es fehlte auch Atmosphäre. Man hatte nie das Gefühl, jetzt könnte ein Schmied oder ein anderer Handwerker um die Ecke kommen und mit einer Arbeit beginnen. Es wurde zwar in einigen Werstätten "gearbeitet". Man merkte aber, daß es nur schau war.

Frank

Hey.

Ich habe schon gedacht, es würde keine Bilder von mir geben. Aber da lag ich ja wohl falsch.

Frank

guten Abend,

das war mal wieder ein super UT, hat Spaß gemacht mit euch zusammen durch das Museum zu laufen :top: Natürlich habe ich auch ein paar Fotos :) ...

Moin moin liebe Leute,

bin auch mal wieder im Lande.

Prima, dass es allen so gut gefallen hat und das animiert dann doch dazu sich noch was anderes auszudenken :)

Auch wenn wir wegen des Wetters und einiger Absagen nicht nach Dinslaken gefahren sidn hat es doch richtig gelohnt. Gute Stimmung, Spass überall uns zum Glück wenig bis kein Regen. :top:

Bilder kommen wohl heute abend ....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten