• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer in Altenbeken.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.

Der Verein, der dieses schöne Teil betreibt https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=290190&d=1183409314
macht, sogar Clubfahrten auf einer hauseigenen Strecke. Da müßte man mal anfragen und mal einen Preis einholen.
Werde mal am Ball bleiben.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wird wohl langsam Zeit, das ich auch mal was von mir hören (sehen) lasse... :ugly:

... und dann noch die zweite Serie:

Bild 1: für alle, die Samstagabend die Pinkspots verpasst haben :D
Bild 2: so sah der Bahnhof am Samstag aus...
Bild 3 - 5: und nun noch der Viadukt am Abend :top:

war alles in allem eine klasse Veranstaltung :top:

viele Grüße,
Dirch

Hey.

Wie hast du die vielel Leute von den ersten Bildern verschwinden lassen?

Frank

Hey.

Das ist ja Mi.., ich dachte wir könnten mal ein firstlight machen und eine Anständige Objaktivtaufe vollziehen.

Frank

Das wird auf jeden Fall noch dauern. Martin kann nicht leifern weil Canon nicht leifert. Und wenn Canon nicht liefert kann Martin auch keine Gummibärchen verschicken. Und wenn martin keine Gummibärchen verschicken kann gibt es auch keine Bilder bei ebäääh ...........

Das wird auf jeden Fall noch dauern. Martin kann nicht leifern weil Canon nicht leifert. Und wenn Canon nicht liefert kann Martin auch keine Gummibärchen verschicken. Und wenn martin keine Gummibärchen verschicken kann gibt es auch keine Bilder bei ebäääh ...........
Hey.

Du hast noch etwas vergessen. Wenn es keine Bilder bei ebäääh gibt, gibt es auch keine Taufe.:mad:
Son Mi.., da freut man sich schon mal für jemanden.:D

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten