• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer am 29.06.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey.

Wie wäre es denn mit einem keinen Abschluß unter freien Himmel. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.
Dazu bringt dann jeder etwas mit. (Nicht nur Hunger und Durst :ugly:)

Frank

Zeit passt. Wetter klappt sicherlich auch und dem Abschluss unter freiem Himmel stimme ich zu.
Nur wo willst du das denn machen ?

Gruß Jan

Hey.

Da wird es sicher doch einen kleinen Grillplatz oä geben?

Frank

Jop. gibt es.
Im Schling (vlt. etwas weiterer weg) und in Hiddesen (ziemlich nah am Hermann).
Sind aber beide Kostenpflichtig.

Wenn ich meine Ma überreden kann, könnte man das auch bei mir machen.

Gruß Jan

Prima, dann haben wir jetzt schon mal Datum und Uhrzeit. Der Treffpunkt wird sicher auch rechtzeitig bekannt gegeben, so wie ich unseren Hinnack kenne.

Grillen ist bei gutem Wetter eigentlich eine gute Idee als Anschluß, damit kann man sich anfreunden. Ich bringe auf jeden Fall Hunger und ein bisschen Durst mit :evil:

Hey,

das hört sich gut an... ich bin dabei, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. Meine Süße bestimmt auch - vorausgesetzt, sie bleibt nicht die einzige Begleitung ohne Kamera ;)

Hey.

Grillen?:eek: Wir wollen es nicht gleich übertreiben. Zu einen Erholsamen Abschluß braucht man doch eigentlich nur ein kaltes Getränk.

@ Eos 400D Fotograph - Schling ist einen gute Idee, aber eigentlich liegt der nicht so auf dem Weg.

Frank

Hallo!
Überraschender weise hat es mit Urlaub
doch noch geklappt und ich werde das
Wochenende in Nürnberg mal einen Blick
auf die DTM (unter anderem) werfen.
Ich wünsche uns allen schonmal schönes
aber nicht zu heisses Wetter.
gruß
Markus

Findet das UT auch statt wenn die Deutschen mit im Endspiel spielen?
Hey.

Ja, wen interessiert das denn schon.:eek:;)

Hallo!
Überraschender weise hat es mit Urlaub
doch noch geklappt und ich werde das
Wochenende in Nürnberg mal einen Blick
auf die DTM (unter anderem) werfen.
Ich wünsche uns allen schonmal schönes
aber nicht zu heisses Wetter.
gruß
Markus
Du bist zu beneiden. Na dann gutes Wetter und viel Spaß.

Frank

Darf ich an dieser Stelle den gesamten Fahrplan des Stadtverkehrs Detmold hier hineinkopieren?!? :evil:
Hey.

Ja, wenn es hilft.;):D

Hi,

na ja, ob Rainer das bis zu seinem Wohnort in Hiter-Lippe hilft, wage ich mal zu bezweifeln..:lol:

MfG

Leif
Das ist soweit richtig. Aber, er könnte dann mit dem Bus zu Bahnhof fahren, von dort den Bus nach Lemgo und von da ist es ein Klacks zu Fuß in seinen Wohnort zu kommen. Wenn er den richtigen Bus erwischt, kann er fast bis vor seine Haustür fahren.:eek::D:top::top::top:
Allein das spricht für den ÖPNV.

Frank

Hi,

na ja, ob Rainer das bis zu seinem Wohnort in Hinter-Lippe hilft, wage ich mal zu bezweifeln..:lol:

MfG

Leif

Oha, das stimmt. Rainer ist ein Härtefall. Als ich das letzte mal zu ihm wolte, musste ich den Rauchzeichen am Horizont folgen. Je näher ich dem Rauch kam, umso besser hörte ich auch das Trommeln eines Trommlers. Ein fortschrittliches System, das es auch blinden Menschen ermöglicht, den Weg zu finden. Nachts ist das auch für alle anderen hilfreich.

Alte Lipper berichten, dass das Fehlen von Straßenschildern die Kalletaler 1945 vor dem Einmarsch der Britischen Armee bewahrt hat. Heute noch wohnen in Waterloo die Reste britischer Rheinarmeeisten. Selbst schuld, hätten sie nicht mit Kanondonner akustisch auf die Trommeln geantwortet und eigene Feuer entzündet, hätten sie den Weg nach Hause gefunden.

Dass ein Bus zu Rainer fährt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Bauern haben die letzte Fahrerin 1962 als Hexe verbrannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten