• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Celle

SammysHP

Themenersteller
Hi!

Nachdem ich hier schon etliche User aus Celle getroffen habe, liegt ein Usertreffen doch recht nahe.

Ich weiß zwar noch nicht wann und wo genau und alle anderen Details auch nicht, aber man könnte das bei Interesse alles besprechen.

Zu aller erst aber: Wer hat Interesse an einem Usertreffen in Celle? Bitte einfach mal hier melden. Wenn ihr Vorschläge habt, wann und was, dann bitte her damit ;) Als Celler kennt man seine Stadt, denke ich, daher müsste schon was besonderes her... :confused:

LG Sven

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon ein User Treffen gemacht???
Wenn nicht sollten wir das mal so langsam in Angriff nehmen!
Ich hätte nämlich auch lust dazu, mal ein paar User aus Celle Kennen zulernen!

also meldet euch!

mfg Marc

Dann fehlen ja nur noch 6 User:D

Sag mal Sven hast du beim Celler Triathlon, am start, gegenüberliegende Seite bei der kleinen Bank Fotografiert???

mfg Marc

Dann Habe ich dich schon einmal gesehen:eek:, Hätte ich früher von dem Triathlon gewusst, hätte ich mit meiner knipse genau die gleiche Position bezogen!

mfg Marc

Dann noch mal der Aufruf an alle Celler, wer hat definitiv lust auf ein Usertreffen?

soweit ich das mitbekommen habe ist hier ja noch nichts geplant, wäre doch ne tolle Sache sich das mal fürs nächste Jahr vorzunehmen sozusagen als guter Forsatz fürs neue Jahr! :top:

also Bitte liebe Celler versteckt euch nicht, last mal was zusammen auf die Beine Stellen!

Mfg Marc

Ich hatte noch ein paar Celler per PN gefragt, aber keine Antwort bekommen. :confused:

Wie wär's, wenn wir noch die Fotocommunity mit hinzuziehen? Dann wäre wir schon mal mindestens 50 potentielle Teilnehmer :D

//edit:
Mal Celler aus dem DSLR-Forum rausgesucht:
Archi
cafe-racer
canislutra
der-casi
EgaStyle
ikser
kadschedi
MacFan
ottmrc
raio
renee-celle
Ronin
RPPCelle
soeren_gasch

Dann melde ich mich auch mal. Da ich in Celle arbeite ists kein Problem mal länger in Celle zuverweilen. Nachdem hier immer häufig Pause ist, nehme ich den Thread lieber in die Abos auf. :D

Das mit der FC ist mir auf der Arbeit auch durch den Kopf gegangen, das sollte unbedingt gemacht werden.

Da sich bis jetzt nur wir drei hier gefunden haben und ich mir denke das die anderen User ( ausser sie haben diesen Thread in die Abos aufgenommen:top:)
diesen Thread vergessen haben.

für mich heißt das wir müssen diesen Thread mal wieder leben einflößen damit die anderen User auch wind davon bekommen das wir ein UT planen.
Im Klartext wir brauchen eine art von Werbung!

also wenn ihr Ideen habt lasst es mich wissen. Bitte schreibt mir keine PN, lasst es uns hier ausfechten! denn ich haben diesen Thread auch in meine Abos aufgenommen:D

Zuletzt bearbeitet:
Als Termin bietet z.B. der Wasalauf reichlich Vorlauf und jede Menge Motive. :) Ok vielleicht etwas spät, aber auf jeden Fall im nächsten Frühjahr. :D

Als Termin bietet z.B. der Wasalauf reichlich Vorlauf und jede Menge Motive. :) Ok vielleicht etwas spät, aber auf jeden Fall im nächsten Frühjahr. :D

Das könnte man machen.

Aber meinst du nicht es ist schwer sich in ruhe kennen zu lernen auf einer Großveranstaltung.
Ich dachte daran das wir uns vielleicht alle schon in einer Lokalität treffen und uns nett unterhalten, erstmal zum beschnuppern.

mfg Marc

Da wir alle aus Celle kommen (müssten), ist das ja kein großer Aufwand und kann zur Not auch recht kurzfristig geplant werden.

Jetzt bleibt nur noch das Problem, das wir die Leute aus Celle auf uns aufmerksam machen! Gibt es dazu noch ein paar Vorschläge?

Flashmob
Bloß wie bekommen wir dafür genügend Leute zusammen? :D

Ich denke mal, wir brauchen ordentlich Mundpropaganda und 'ne Menge PN-Spam :cool:

So, weitere Vorschläge bitte... ;)

Wenn es mit der Zeit passt könnte ich mir vorstellen auch vorbeizuschaue (evtl. auch mit meiner Frau da diese auch immer mehr fotografiert :))
Komme aus Bergen und somit hab ich es ja auch nicht soweit

WERBUNG
Zurück
Oben Unten