• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Bremen Abflughalle am 01.02.09 um 14 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Usertreffen / gemeinsame "Safaris" in Bremen - besteht Interesse?

Andere Idee:
Wir suchen uns zeitnah einen Wochentag im Februar heraus, an dem möglichst viele Leute Zeit hätten, und fliegen von Bremen aus mit Ryanair für 1 EUR inkl. Steuern und Buchungsgebühren pro Flug (in Worten EIN EURO, plus ggf. Gebühr

Aber nur ab Mai ... wenn es deutlich wärmer ist.

pm

Usertreffen am Sonntag, 01.02.2009, Abflughalle,
Eingangsbereich (vom Parkhaus kommend).

[...]

Letztes mal hatten wir 13:00 Uhr festgemacht. Wollen wir den Termin
diesmal auf 11.00 Uhr legen?

Vom Tag her passt es - aber wollen wir das nicht lieber in die Nachmittagsstunden legen, so auf 14 Uhr? 11 Uhr werde ich nicht hinbekommen... :(

Aber nur ab Mai ... wenn es deutlich wärmer ist.

Ich flieg am 4.2. mit einem Freund mal Mittags hin und Abends zurück... Ich teste es also mal. ;)

Vom Tag her passt es - aber wollen wir das nicht lieber in die Nachmittagsstunden legen, so auf 14 Uhr? 11 Uhr werde ich nicht hinbekommen... :(
O.k. - dann esse ich eben noch zu Hause...:) 14 Uhr, meinetwegen :top:.
Von mir aus auch später, ich muß nur wissen wann ich wo erscheinen soll :D
Mein Lieber, du stehst pünktlich um 14 Uhr hinter der Schiebetür der Abflughalle und wartest :lol:.

Wer kommt noch?

LG Stefan

Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch dabei. 14 Uhr passt mir übrigens auch besser als 11 Uhr.

Gerne! Wenn du dein 70-200 dabei hast, würde ich das gerne mal testen - falls es dir zu viel Geschleppe ist, macht es aber auch nichts. Das gute Stück ist ja nicht ganz leicht... :)

Zuletzt bearbeitet:

Gerne, wenn du dein 70-200 dabei hast, würde ich das gerne mal testen - falls es dir zu viel Geschleppe ist, macht es aber auch nichts. Das gute Stück ist ja nicht ganz leicht... :)
:D Natürlich, gerne bringe ich die Hantel mit... Es sei denn, die Willicher Herzbuben lassen sich noch mehr Zeit (das Objektiv ist seit über 14 Tagen bei Canon zur Justage).

Moin, Moin,

nah, da klinke ich mich doch mal dazwischen. Bis Sonntag (vielleicht haben wir Glück und sehen sogar ein Flugzeug)

Wär auch gerne dabei, wäre das in Ordnung?

MFG Marcus

PS. Bin Blutiger Anfänger :)

Hmm mist ich komm aus OHZ xD, aber ok. Gibt es irgendeinen richtigen Plan, wo wir da hingehen? Nur oben aufe Plattform oder irgendwo anders noch?

MFG Marcus

Hmm mist ich komm aus OHZ xD, aber ok. Gibt es irgendeinen richtigen Plan, wo wir da hingehen? Nur oben aufe Plattform oder irgendwo anders noch?

MFG Marcus
Nö, einen richtigen Plan haben wir noch nicht. Wir sind ja schon froh, dass wir uns überhaupt treffen :lol:.

Also, mir würde spontan einfallen

• Bremenhalle,
  • Aussichtsplattform,
  • Parkhaus.

Steht der Termin: Usertreffen am Sonntag, 01.02.2009, Abflughalle,
Eingangsbereich (vom Parkhaus kommend). - 14 Uhr fest?
Wenn ja, dann bitte im Titel editieren oder mir eine PN zukommen lassen. ;)

Wie es ausieht werde ich auch kommen können. Freue mich drauf ein paar aus dem Forum kennen zu lernen.

Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten