• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Bremen Abflughalle am 01.02.09 um 14 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Usertreffen / gemeinsame "Safaris" in Bremen - besteht Interesse?

Hallöchen,

also ich hätte auch Lust... Wenn ihr noch ne Anfängerin an den Hacken haben mögt ^^
Na klar! Insbesondere eine, die mir endlich die Geschichte mit dem Nebengewerbe erklären kann... :D
Terminlich wäre mir Wochenende ganz lieb, da ich in der Woche bis 17 Uhr arbeiten muss und dann ist (zumindest momentan) ja nicht mehr wirklich viel Sonne da ^^
Also, da mein geschundener Körper am kommenden Wochenende noch Ruhe und Pflege braucht, schlage ich jetzt mal das WE 17./18. Januar vor.
Eine schriftliche Erlaubnis zum Fotografieren im öffentlichen Teil des Flughafens habe ich heute per Mail bekommen.

LG Stefan

Na klar! Insbesondere eine, die mir endlich die Geschichte mit dem Nebengewerbe erklären kann...

Ouha :D dann muss ich mich ja vorher noch einlesen was? Bin ja bloß Azubi *grins*

Also, da mein geschundener Körper am kommenden Wochenende noch Ruhe und Pflege braucht, schlage ich jetzt mal das WE 17./18. Januar vor.

Hört sich (bis auf das geschunden) gut an. Am 16. ist zwar auch schon ein Termin, den ich gerne wahrnehmen würde, aber zur Not krieg ich das (sofern nichts schlimmeres dazwischen kommt) auch beides hin ^^

Eine schriftliche Erlaubnis zum Fotografieren im öffentlichen Teil des Flughafens habe ich heute per Mail bekommen.

Gut, dass du an Bord bist, an sowas hätte ich ja nu überhaupt gar nicht gedacht :angel:

Liebe Grüße

Hallo Forum!

Besteht Eurerseits Interesse an einem Usertreffen und gemeinsamer "Fotosafari" hier in Bremen? Mir fallen da spontan ein paar sehr verschiedene Locations ein, die man vielleicht zur Disposition stellen sollte...

- Tobias

Rhododendronpark/Botanika is auch nett; zumindest im Sommer.

Ich melde mich hiermit ab.

Trauerfall in der Familie.

Gruß

(...), schlage ich jetzt mal das WE 17./18. Januar vor.

LG Stefan

Um mich selbst mal zu zitieren :D...

Nun habe ich an diesem besagten Wochenende bereits fotografische Aufträge zu erledigen. Das Wochenende darauf ist bereits mit dem German Gold-Cup (Dart-Weltranglisten-Turnier in Bremen) belegt (schaut doch mal rum!). Dann ist schon Februar, oder?

Leute, macht mal Vorschläge für Termine... bitte :o...

@bloody-rookie: Mein Beileid. Meld dich, wenn du magst...:)

LG Stefan

Mir würde der 17./18. Januar auch passen.

Bis denn...

Wie geschrieben, am 17./18. habe ich inzwischen schon Pläne. Ich würde weit vorausschauend das Wochenende 31.01/01.02. vorschlagen... wenn ihr mich dabei haben wollt - ich habe die Genehmigung :p.

LG Stefan

Hey,

dankeschön erst mal!

Was haltet ihr vom 6./7./8. Februar? Dann denke ich, komme ich auch...
Wenn das Wetter dann nicht mehr zum Thema passt kann man sich ja spontan auch ein ganz anderes Thema überlegen.

Viele Grüße
Carina

Hey,

dankeschön erst mal!

Was haltet ihr vom 6./7./8. Februar? Dann denke ich, komme ich auch...
Wenn das Wetter dann nicht mehr zum Thema passt kann man sich ja spontan auch ein ganz anderes Thema überlegen.

Viele Grüße
Carina

Ich habe am 5.2. zwei kleine Schnitt-OPs. Da werde ich am Wochenende nicht so mobil sein... :o

Gruß Stefan

Wie geschrieben, am 17./18. habe ich inzwischen schon Pläne. ...

Oh, das habe ich übersehen :rolleyes: Ich denke das liegt an der Erkältung, die mich jetzt auch erwischt hat.

Das Wochenende 31.01/01.02 könnte bei mir eng werden. Das wird sich aber noch klären.

bis denn...

Wie siehts denn am 24. oder 25. diesen Monat aus?

Wie siehts denn am 24. oder 25. diesen Monat aus?

Am 24. spiele ich beim Dart-Weltranglisten-Turnier in Bremen mit :rolleyes:. Werde zwar - wie jedes Jahr - nicht lange im Turnier bleiben, aber einen zweiten Termin wollte ich an dem Wochenende nicht machen.

Ihr könnt aber gerne ohne mich fotografieren, wenn der Termin am besten passt.

LG Stefan

OK, die Terminfindung wird schwierig!

Wie sieht es denn am Sa, 31.01.2009 / So, 01.02.2009 aus :D

Andere Idee:
Wir suchen uns zeitnah einen Wochentag im Februar heraus, an dem möglichst viele Leute Zeit hätten, und fliegen von Bremen aus mit Ryanair für 1 EUR inkl. Steuern und Buchungsgebühren pro Flug (in Worten EIN EURO, plus ggf. Gebühr für Zahlung per Kreditkarte) nach London-Stansted, um von dort aus in den umliegenden kleinen Dörfchen in GB zu fotografieren!
Mittwochs sind z.B. die Flugzeiten sehr interessant: eine Maschine geht in Bremen um 11.30 Uhr, ist etwa 12.10 Uhr Ortszeit da, zurück gehts um etwa 20.10 Uhr, so dass man gegen 22.30 Uhr wieder in Bremen ist.
Zum Mittagessen könnte man ein sehr schönes britisches Steakhouse oder einen guten Thailänder ansteuern, der in Bishop's Stortford liegt...

Was haltet Ihr davon?

...

Was haltet Ihr davon?

Das wird aber ein langer Tag, vielleicht sollten wir lieber etwas kleiner anfangen
jumping.gif

Hallo,

Ich würde mich auch ganz gerne mal anschließen.

31.1. und 1.2. wären ok für mich.

Ein Trip nach England hört sich verlockend an, wäre aber für mich zeitlich schwierig.

Gruß
Horst

O.k. - habe gerade grünes Licht von meiner Frau bekommen :D.

So, 01.02. hätte ich "frei". Wollen wir diesen Termin festmachen? Flughafen-Shooting oder was?

LG Stefan

Gut, neuer Versuch.

Usertreffen am Sonntag, 01.02.2009, Abflughalle,
Eingangsbereich (vom Parkhaus kommend).

Mal schauen ob´s klappt, aber ich denke schon :top:

Letztes mal hatten wir 13:00 Uhr festgemacht. Wollen wir den Termin
diesmal auf 11.00 Uhr legen?

Bis denn, Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten