• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin - Weihnachtliches Berlin

Wart mal was fly3rman dazu zu sagen hat. Ansonsten ja.

Ok ich bin dabei, 11 Uhr Bülowstr, Sonntag.

@feldmann, du has recht, balle döner rockt!
davon habe ich dir erzählt @ steffen

Mein Vorschlag Richtung Ostkreuz findet keinen Anklang? nagut =)

Ok ich bin dabei, 11 Uhr Bülowstr, Sonntag.

@feldmann, du has recht, balle döner rockt!
davon habe ich dir erzählt @ steffen

Mein Vorschlag Richtung Ostkreuz findet keinen Anklang? nagut =)

steffens nummer hab ich ja, schick mal deine per PN ? oder an steffen

Döner + Spaziergang ist das Motiv; Fotos mach ich ja eher selten.

Heute gibt es zwar ein paar kleinere Regenschauer, aber ich werd mich gengen 11/12 Uhr trotzdem mal Richtung Alex machen.

jar kaufst Du Dir morgen eine Tageskarte? Bin am überlegen, weil sich das erst ab 4 Fahrten lohnt. Ansich sind wir von Bülowstr. bis Charlottenburg zu Fuss unterwegs oder? Von Charlottenburg evtl. dann noch per BVG weiter in die Stadt, wären insg. 3 Fahrten.

jar kaufst Du Dir morgen eine Tageskarte? Bin am überlegen, weil sich das erst ab 4 Fahrten lohnt. Ansich sind wir von Bülowstr. bis Charlottenburg zu Fuss unterwegs oder? Von Charlottenburg evtl. dann noch per BVG weiter in die Stadt, wären insg. 3 Fahrten.

ja ich dachte an Tageskarte, wie so ab 4 Fahrten ? IMHO ab >2

und laufen , na ja könnte man, aber ich hätte gerne die meiste Zeit auf einem Bahnsteig von oben verbracht, statt mit sinnloser Lauferei

eine 4 Fahrtenkarte kostet 8 euro = 2 euro pro karte = 3 x 2 = 6 euro für 3 fahrten. 6,10 kostet die Tageskarte etwa.

Aber mal bisschen gemütlicher und Luxuriöser reisen ist nicht verkehrt. Bin dann morgen auch mit einer Tageskarte unterwegs.

treffen wir uns unten Bülow Ecke Potsdammer am DönerShop ?

ich komme dann doch erst mal mit dem Auto und nach Döner gehts hoch auf den Bahnhof

Jo machen wir so. Komm doch lieber mit Zug, wenn Du schon ne Tageskarte hast. Sonst musst Du am Ende wieder zurück fahren, nur um das Auto zu holen.

OK.

Warm anzeihen morgen. Mir war heute schon nach 3 - 4 Stunden recht kalt, trotz sehr viel Kleidung.

treffen wir uns unten Bülow Ecke Potsdammer am DönerShop ?

ich komme dann doch erst mal mit dem Auto und nach Döner gehts hoch auf den Bahnhof

Ich finde die Ecke auf der Karte nicht. Schau ich falsch?

EDIT: erledigt, habs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speicherkarte und 6,10 Euro, vom Konto abheben, für die Tageskarte, nicht vergessen. :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten