• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin - Weihnachtliches Berlin

fly3rman wie ist denn bei Dir der Dönerstatus? Soll ich vorher einen essen oder wollen wir zusammen?

Highspeed-Antworter du =)

Bin übrigens der mit dem Stativ in der Hand.

Ich wollte noch bis zur -- naja fast -- letzten Minute warten, aber mir geht es leider nicht viel besser als Christof. Bin heute also nicht dabei. Euch viel Spass!

Zu MC kann man ab und zu, aber auf dauer ist das nichts. Döner ist da schon eher für geeignet, nur nich zum abnehmen. :lol:

Morgen hät ich auch noch Lust irgendwas zu unternehmen. Jemand Zeit für was Sponntanes? Ne Runde mit der Regionalbahn oder Dönerwettessen? :D

@ChristofFrö ist schon absehbar ob Du Sa. wieder fit bist?
13.12.2008 Sa.
ChristofFrö
Der Steffen

Christof soll ma gesund werden, ich denke ich bin Samstag auch dabei, je nach Zeit/Freundin.
Ne Runde Regionalbahn klingt schon verlockend ..

Kommt Krieger! Mobilisiert euch!

Ich werde morgen, wenns Wetter mitspielt, nochmal zum Markt beim TV-Turm und mich an den Riesenrad versuchen. Allerdings schon tagsüber.

wie schauts mit Sonntag aus ?

habe den ganzen Tag frei :D

würde also durch die Stadt streifen wollen, nicht so früh, aber bis zur blauen Stunde sollte machbar sein, also so ab Mittag Location Suche beginnen und dann rechtzeitig zur blauen Stunde bereit zu sein

man kann ja vorher überlegen wo es hingehen soll

EuropaCenter evt. den Weihnachtsmarkt von oben ?
oder Spandau ?
oder Friedrichstrasse ? Fersy ist Schuld :D

Sonntag geht bei mir. Ich bleib dann heute zu Haus.

@fly3rman: Was ist mit morgen? Wie es aussieht sind wir nur zu zweit, kommst trotzdem?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten