• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Warnemünde bei Nacht

Clone

Themenersteller
Hallo,

wir haben ja bei der letzten Warnemünde Tour drüber gesprochen doch mal bei Nacht zu erkunden, weil wir ja tagsüber oft genug dort waren und auch mal dem Touriandrang vermeiden wollen. Termin war soweit ich mich erinnere der 20. September.

Für die Nicht-Anwesenden und die Vergesslichen:
Die Tour würde am Abend starten, per Auto gehts hoch und wenn wir fertig sind, gehts wieder zurück. Logischerweise würden die Fahrtkosten geteilt werden.

Besteht da noch Interesse?

(Kann das mal bitte jemand in den Mailverteiler werfen, ich hab hier gerade keinen Zugang?)

Fr. 17. oder Samstag 18. ist wohl besser geeignet.

Bin erst Mal prinzipiell dabei, aber definitiv kann ich nicht zusagen.

clone
Der Steffen (80%)

ich nehm das hier mal zur kenntnis, zusage wird zu dem termin aber schwer.

clone
Der Steffen (80%)
MrLui (25%)

Da hab ich mich wohl im Datum vertan, dann war es doch der 18.09.

Was wir noch bräuchten wären Freiwillige, die ihr Auto und ihre Fahrkünste zur Verfügung stellen.

Termin: 18.09.2010
clone
Der Steffen (80%)
MrLui (25%)[/QUOTE]

Ich wäre vielleicht auch dabei. Hängt allerdings davon ab, wie ich mich vorher auf eine Klausur vorbereite, die in der darauffolgenden Woche stattfindet. Mein Auto müsste bis dahin auch fertig gebaut sein (es sei denn ich mach beim Zusammenbauen zu viel kaputt)

clone
Der Steffen (80%)
MrLui (25%)
Arek1912 (60%)

... vergessen habe ich nichts, nur macht es in meinen Augen wenig Sinn, zwei Monate vorher einen Thread aufzumachen (und deshalb steht bei mir im Kalender für dieses WE-> Thread eröffnen ... :D ).

Bei der Rückfahrt von der letzten Warnemündeunternehmung wurde im Zug die Idee geboren bzw. ausgemalt, nachmittags hochfahren, abends fotografieren, noch ein paar Nachtbilder machen, um früh den Sonnenaufgang an einer wiederum günstigen Stelle zu erwischen. Später dann Abflug gen Heimat.

Vorteilhaft wäre Auto, da bei einem sich verschlechternden Wetter sofort reagiert werden könnte, während bei einer Anfahrt per Bahn immer die Abhängigkeit auf einen Zug bestünde ...

18./19. wäre für mich machbar - mein einziges freies WE im Monat.

clone
Der Steffen (80%)
MrLui (25%)
Arek1912 (60%)
Jock-l (100%)

Hoffen wir auf ein gutes Wetter.

also die idee hört sich ja super gut an, hätte sogar nen auto falls es diesen monat durch den TÜV kommt. (oder lasse ich es nen monat schleifen?:D)
problem ist das ich nur zwei leute noch mitnehem könnte da ich insgesammt nur drei gurte habe:ugly: ich sge mal :twingo-fahrer85 zu 80% dabei

clone
Der Steffen (80%)
MrLui (25%)
Arek1912 (60%)
Jock-l (100%)
Twingo-fahrer85 (80%)

Irgendwie habt Ihr es drauf die Termine so zu wählen, dass ich keine Chance habe mich einzuklinken und Euch mal kennenzulernen.

Aber ich verfolge Eure Aktivitäten und irgendwann passt es dann :p .

Thomas

Alternativ einfach mal ein Thema mit Terminen starten die Dir passen. ;)

Essen, trinken, reden, Bilder zeigen/schauen. Aber das bereden wir lieber in einem anderen Thema.

Hallo,

wenn sich kein zweites Auto findet sollten wir über die Fahrt mit der Bahn nachdenken. Das sind dann ca. 2 x 8 euro pro Person.

Was die Reaktionsfähigkeit vor Ort angeht sind wir dann natürlich etwas eingeschränkter. Ein Auto könnte ich oben organisieren und wenn sich noch ein Rostocker mit Auto findet...

Alle die sich noch nicht entschieden haben ob es klappt (%), sollten trotzdem vorher zu oder absagen, wegen der Organisation.

clone
Der Steffen
MrLui (25%)
Arek1912 (60%)
Jock-l (100%)
Twingo-fahrer85 (80%)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten