• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Warnemünde 27.01.2008 Berlin zu Gast in Warnemünde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picturereport

Themenersteller
Wollte mal fragen, ob Interesse besteht an einem UT in Warnemünde. Zugverbindung ist sehr gut. Termin Ende Januar Anfang Februar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Berlin/Warnemünde Jan/Feb 08 Berlin zu Gast in Warnemünde

Für mich eher langweilig, da ich von da komme, aber ich schließe mich gerne an.

Bin dabei.

Das Wochenendticket kostet 35,00 Euro.
Bei 3 Personen zahlt jeder 11,66 Euro
Bei 4 Personen zahlt jeder 8,75 Euro
Bei 5 Personen zahlt jeder 7,00 Euro
Bei 6 Personen zahlt jeder 11,66 Euro

Was gibt es denn in Warnemünde?
Ich könnte mir z.B. Rostock interessanter vorstellen.

Ich finde Warnemünde auch schöner. Das beste ist da die Luft. Rostock hat ansich zwar eine nette alte Innenstadt, aber das ist doch super langweilig :D

Am Strand könnten wir z. B. einen ausgedehnten Spaziergang machen.

Das verwechselst DU mit Peenemünde. ;)

Auch nicht schlecht. CVT aus Rostock, hat das super drauf, evtl. hat er ja Zeit und kann uns das mal zeigen. Ich schick Ihn mal eine PN.

Bei mir funktioniert der Link.

ich werds mir überlegen.. je nachdem was ihr berliner leute so fotografieren wollt...

ich fotografiere ja eher das meer... fotografischer erfolg ist teilweise auch wetterabhängig.. (wenn man das meer fotografieren will) aber in warnemünde hat man ne menge meer... und man kann ausgedehnte spaziergänge machen... ich kenn ja schon fast jeden stein mit namen....

ne 1/2 bis 3/4 stunde fussweg am strand entlang richtung westen hat man zu seiner linken erst die promenade.. dann ein paar villen... dann kommt nen wäldchen.. dann wirds wäldchen dichter und es gibt ein bisschen steilküste... es wird steiniger und abgestürzte bäume liegen unten... der strand wird sehr steinig... wenn man weiter geht gibts nix mehr zu sehen.... zur rechten seite: das meer

warnemünde selbst ist eben "nur" ein ort am wasser.. viele fischkutter am alten strom.. sone art maritime bummelmeile... es fahren ne menge schiffe ein und aus... vorbei am berühmten grünen leuchtturm auf der mole....

lästige möven gibts auch genug.. für leute die gerne vögel fotografieren.... für mich sind die viecher ja die ratten der lüfte.... naja....

fkk strand ist um die jahreszeit auch kein motiv *lach .. aber wenns wetter mitspielt gibts vielleicht noch ordentlich eis....

is auf jeden fall was anderes als berlin und der wannsee :evil:

ps.: in einer großen fotogemeinschaft, wo alle nett zueinander sind, gibts eine kategorie rostock/warnemünde mit ner menge bilder.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten