• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin/Ungarn 18.04. - 21.04.2008 Berlin zu Gast in Budapest

Hier habe ich die restlichen Bilder von uns. Meine "richtigen Fotos" mach ich nach den Beelitzbildern und evtl. geradegerückten Kraftwerksbildern fertig.

Tag 1 Teil 3

Tag 2 Teil 2/2

Die letzten beiden Bilder sind für Insider. :ugly:

Das macht das verschmitzte Lächeln. Vielleicht äußert er sich ja noch dazu, was er in dem Moment gedacht hat.

wenn ich das noch wüsste :rolleyes:

errfeut war ich an dieser Kneipe das erste Mal in Budapest günstige Preise zu sehen, der Schnaps 4cl für 100-200 Ft also unter einem Euro, weil jede Cola light mich ja sonst normal immer 350 Ft kostete, dann hattet ihr die Steffen blue motion Fotografie vor dem Plakat und ein Taxi hielt vor der Kneipe und ich dachte so, der Fahrer muss auftanken :lol:

hab endlich mal zeit gefunden die gps daten herunterzuladen. einfach mit google earth oeffnen.. ist nicht wirklich genau, aber man kann erahnen wo wir ungefaehr waren :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten