• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin, Thema: Macro Photographie

• Themenersteller Themenersteller Gast_54389
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine Lieblingslocations für Macrofotos sind das Wuhletal, besonders der Teil in Marzahn und das Erpetal in Köpenick und dann raus in Märkisch Oderland, am besten mit Fahrrad, da hat man auch jetzt wo noch nichts blüht viel zu fotografieren, halt tote Pflanzen von letztem Jahr. D

na das klingt doch schonmal sehr gut! :)

Sehe ich ja prinzipiell kein Problem drin, aber hat sich sowieso erledigt, Familienpflichtbesuch...

Hallo!

Na dann bleibt es nun beim 11.4, stimmts?
Nur Ort und Zeit müssen noch ausgemacht werden. :D

Also, wohin? :)

Gruß, Niko

Klingt interessant. Ein Fahrrad habe ich auch, muss nur die Reifen aufpumpen :D.
Warst du dort schon öfter und könntest mal nen Bild reinsetzten? Ich finde das interessant. :top:

Gruß niko

Thema hört sich interessant an.
Kommt endlich mal wieder mein "Akkuschrauber" zum Einsatz. :)

Beim Erpetal wäre ich auch gern dabei, egal ob mit Fahrrad oder ohne, aber ob sich das schon lohnt? Vor Anfang Mai bringt das vermutlich noch nicht viel.

Hi Leute!

Wann und wo wollen wir uns denn genau treffen?
Durch die konstant warmen Temperaturen ist der Vorschlag Erptal bestimmt nett und aufm Fahrrad wäre kein Problem für mich. Jedoch muss ich am späten Nachmittag/frühen Abend zurück nach Charlottenburg, weshalb eine frühe Treffzeit gut wäre ;-).. Gibt es denn einen Bahnhof? Welchen?
Ich würde 10 uhr morgens als Startzeit vorschlagen.
:D:D:D

Gruß, Niko

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten